KW-Gewinde *freu*

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ich kann es mir nicht vorstellen das der Unterschied bei den vorderen Rädern der Art groß ist nur weil deiner etwas tiefer wirkt.


    ...wurde ja nicht behauptet :P


    Aber man sieht doch deutlich das die Felgen scheinbar ne andere Einpersstiefe haben...
    Abeer rein logisch gesehn müsste es bei dir wenn das Gewindefahrwerk bei mir passt erst recht noch gehn da deine ohnehin weiter rausstehn.
    Dann gibts da noch welche wie z.b. Masterkeks die 10x17 rundum haben und dennoch ein Gewindefahrwerk untergekriegt haben...


    ...also ich verlass mich da einfach mal auf HMS. Die wissen was sie tun...
    aber wie gesagt, wenn´s bei mir passt (und das hoffe ich doch) dann müsste es bei Dir erst recht passen...

  • Ehm will nur mal andeuten das Masterkeks mit seinen 10x17 ja auch die Radläufe geweitet hat.Ich weiß ja nicht ob er auch noch Distanzscheiben verwendet oder was für eine ET seine Felgen haben.Bei mir sind jedenfalls nur max. 4mm(wenn überhaupt) Platz zwischen Rad und Stoßdämpfer.Habe erst selber nachgeschaut wegen Gewindedämpfer und dann nochmals nachprüfen lassen von meiner Werkstatt.Die hatten mir meinen Verdacht bestätigt.Die Jungs wissen auch was sie tun,denn sie haben jetzt an die 10 Jahre VW Tuningerfahrung.Wollte ja erst ein KW 2.


    Versteh mich nicht falsch,ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Rädern und dem H&R Fahrwerk! Paßt alles perfekt. :) Wollte einfach nur wissen,was hier verkehrt läuft mit deinen oder meinen Felgen und wie die Unterschiede nun zustande kommen.


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!