2. VW-Tagestreffen der VW-Freaks-Bamberg

  • naja, sind auch knapp 250km von münchen bis bamberg :)


    von Kilian hat man scho ewig nix mehr ghört, da Daniel kommt a net....


    aber dem Golf_V5 könnt er mal ne PN schreiben, der kommt doch aus dem eck da unten fällt mir so ein =)

  • kleine info am rande, das mit größter club können wir knicken :(


    internet-communitys werden nicht als club zugelassen !!!


    hintergrund: das vw-audi-forum bayern wird auch am treffen sein, und da man bei denen ja schlecht nachvollziehen kann ob die autos zum forum gehören oder nicht könnten die ja über den platz gehen und sich einfach die unterschriften holen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Dann manchen die Steetstylaz den größten Club


    meinst ?


    ich tipp da eher auf´s vw-audi-syndicate oder dergleichen =)

  • Für MOrgen ist eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 95%


    Regnet es denn zur Zeit auch schon bei euch?

  • Zitat

    Original von DerED
    @Ben
    Na, warst schon Auto waschen?
    Ich will das noch machen, aber hab nen steifen Hals (wie ichs gestern schon prognostiziert habe)! :rolleyes: :(


    armer bou ;)


    waschen war ich noch net, fahr ich später aber noch, mehr fliegen als lack an der frontsichtbar :D :D :D



    also bei mir is trocken, tröpfelt zwar ab und an immer, aber nix tragisches

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • In Nürnberg regnet es scho die ganze Zeit. :(

  • Also waschen tu ich heute nicht mehr. Hier regnet es wie sau und wenns Morgen eh nicht besse ist dann wird ja noch dreckiger.
    Auto hat eh seitdem ich vom Augsburg gekommen bin nur in der Halle gestanden.

  • Hab mein Auto etz auch vor 2 Stunden grundgereinigt! Also ich weiß nicht was ihr habt...
    Hier in Forchheim (Zwischen Nürnberg und Bamberg) hats nur heut morgen bissi geregnet, aber momentan isses trocken und mein Auto pico bello sauber! :)

  • werde nicht kommen da ich wohl nach mannheim fharen werde, ist nämlich näher =) :( ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!