2. VW-Tagestreffen der VW-Freaks-Bamberg

  • Zitat

    Original von rs108
    @VWGolf_Babe: laut http://www.WETTER.** soll es ja gießen wi tsau.


    hoffte scho mein JUBI is net so allein :]


    MfG


    Naja, Wetter wird schon... Und wenns regnen sollte dann bekommt mei Auto endlich wieder mal ne Wäsche! :D


    EDIT:
    Ronny
    Du hast Post! ;)

  • Zitat

    Original von SOULFLY
    Na jetzt habt euch mal net so. Des bissla Regen wird uns doch nix ausmachen, oder. =)


    mfg Alex


    eben, letztes jahr war´s ja auch geil =) 8)

  • Hab grad mal bei wetter.de nachgeschaut und die Regenwahrscheinlichkeit ist ja nicht einmal 50%.
    Also da passiert überhaupt nix. Muss doch unbedingt kommen um meine neue Heckschürze zu zeigen. :D


    mfg Alex

  • also ich für meinen teil komm bei jedem wetter, außer hochwasser, hurricane oder schneefall ^^

  • Zitat

    Original von DerBen
    also ich für meinen teil komm bei jedem wetter, außer hochwasser, hurricane oder schneefall ^^


    DITO

    MfG Stefan

  • Ich auch, letztes mal hat es ja auch geregnet und dann war das beste WEtter.


    Ich werde noch bis zu 8 Autos im Schlepptau haben. Kann man da noch eine Reihe für Streetstylaz reservieren, neben denen vom Forum?

  • Zitat

    Original von DerBen
    also ich für meinen teil komm bei jedem wetter, außer hochwasser, hurricane oder schneefall ^^


    Wie Ben so was würde dich abhaltne zu kommen ?! :D Du enttäuscht mich :] =)


    Bezüglich dem anliegen von def-shooter gibts auch n Reihe für OEM Fahrzeuge :D


    Also bei mir ergibt sich das erst Fr oder Sa vorher kann ich noch net sagen ob ich kann

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich auch, letztes mal hat es ja auch geregnet und dann war das beste WEtter.


    Ich werde noch bis zu 8 Autos im Schlepptau haben. Kann man da noch eine Reihe für Streetstylaz reservieren, neben denen vom Forum?


    hmmm, heißt das ich muss da doch auch scho um 9 auftauchen um reihen zu reservieren oder was ^^


    ma guggn, lässt sich denk cih einrichten, ich muss später eh nochma mit der maggi telefonieren =)

  • also 8,00 eur eintritt... über 80 pokale, wird ja wohl paar interessieren und wenn ich weiß wer alles kommt kann ich auch alle zusammen stellen, das muß ich aber alles vorher wissen....


    szene-fn.de
    golfiv.de
    r32-club.de (pierre, etc)
    def-shooters jungs


    die wollte ich jetzt alle schon mal zusammen stellen... und zwar direkt nach der einfahrt....
    hab jetzt mal 35 stellplätze eingerechnet, glaub nur net, daß das reicht, kann jemand mal ne aktuelle auflistung machen? DerBen: Büüüüüddddaaa


    @der ben/nas-t ..... silwi ist am sonntag auch da... steht auch bei euch ;-).... und bei chrissi schau mer mal *fg*

  • Und wehe es kommt jemand nicht weil es regnet.
    Letztes jahr hats nur kurz geregnet und dann war saugeiles Wetter.
    Außerdem ist es ein sehr schönes Treffen und da fährt man auch bei Regen hin.

  • Ja ich komme, auch bei Regen!! DerBen will ja noch seine olle alte Stoßleiste wieder da muß ich ja kommen :D außerdem wenn die noch länger in der Garage rumliegt fahr ich irgendwann noch drüber =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!