Der Offizielle "Frühlings" Thread

  • HI!
    So langsam hat sich der ganze schnee hier ma aufgelöst hab jetzt endlich seit langem mal mein Auto gewaschen! ( wie sich im nachhinein herausstellte hätt ichs besser lassen sollen um mir den anblick zu ersparen) ;(! Habe heut morgen meine letzte Klausur geschrieben! Und irgendwie schreit das wetter nach ner spontanen Party! :D


    MfG
    TEutsch

  • Hammer Wetter, ENDLICH WIRDS SOMMER !!! :D :D :D


    Haben immer noch 14 Grad und morgen soll es noch wärmer werden ! Auto wurde sogar mal wieder poliert ! ;) :D ;)

  • Frühling ist toll. :) 8)
    War heute in der Stadt und irgendwie sind bei schönem Wetter auch mehr schöne Frauen zu sehen :] :D
    Der Golf wurde auch erst mal gewaschen und innen komplett gereinigt, allerdings sind immer noch die schwarzen Stahlfelgen drauf, da ich dem Wetter noch nicht ganz traue ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • also ich bin auch voll glücklich über dieses geile wetter ... auto is auch noch net gewaschen aber is mir auch wurscht weil ich das erst mache wenn mien bodykti dran is... wird wohl noch n bissl dreckig bleiben müssen der kleine ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Ich habe meinen heute gleich bei dem cooooooooolen Wetter waschen müssen... ;) Das Wetter ist einfach genial... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von BigKiller


    Samstag kommen die Sommerschuhe auf's Auto und wenn das Wetter gut ist, wird am Ostersamstag Frühjahrsputz gemacht...


    Gruss BK :rolleyes:


    so siehts aus 8)
    In 3 Tagen gibts die SommerSandalen an die Füsse und gewaschen wird dann auch...


    Heute Tagsüber 21°, bin heute morgen mit Jacke raus aus der Tür...direkt umgekehrt und Jacke zuhause zugelassen


    Früüüüühling!!! :)

  • Hey!


    Bei uns auch super Wetter, 19 Grad und blauer himmel!
    Zum waschen bin ich heute ja nicht gekommen weil ich ja den Astra GTC ausfahren musste! :D
    Morgen wird mein liebling komplett auf sommer vorbereitet, innen & außen bis auf die Räder da warte ich lieber noch ne woche!


    Grüße


    Marc

  • Hatten heute auch tolles Frühlingswetter !
    Schöne 18° und Sonnenschein,herrlich ! :rolleyes:


    Können ja also endlich bald die "Sommerschuhe" rauf und geputzt wird dann schon mal am WE der Golf,innen&außen,das ist sicherlich nicht verkehrt... :D

  • In Hamburg hatten wir heute nur 12°C, aber war schon geil. Endlich mal wieder warm draussen. Dann kann ich meine Daunenjacke ja erstmal in den Schrank hängen. Obwohl...welche Jacke ziehe ich dann an ? Shit, ich muß morgen mal Shoppen gehen. :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Obwohl...welche Jacke ziehe ich dann an ? Shit, ich muß morgen mal Shoppen gehen. :D


    Machs wie ich :D

  • Also, bei uns ist seit Montag auch geilsten Wetter:


    Sonnenschein, 13-15 Grad, alles Wunderbar.


    SChön Auto gewaschen, Sommerreifen sind ja bereits montiert.


    Aber das Wetter hat mich zum "mit Fenster unten fahren" verleitet, und jetzt bin ich krank 8o


    Fieber, schüttelfrost, das komplette program halt

    Gruß
    Kai

  • jaja, ich kenns... (siehe mein letzter post)... ich spür auch schon so ein kratzen im hals und muss die ganze zeit niesen... naja...


    gute besserung...

  • krass heut früh um halb 8 hats scho 13°C gehabt ...

  • naja bei uns in der Pfalz is es eh am wärmsten ;)


    Badeseeeeeeee

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!