Gewindefahrwerk selber einbauen??

  • Das ist mal nen spitzen Bild. Das hilft mal echt weiter. Also das sollte schon klappen....oder ich schaue erstmal was so ohne stabiwechsel so geht. So schrecklich tief wollte ich eigentlich nämlich nicht.

  • Ich sag mal so, wer noch nie was am Auto geschraubt hat, der sollte nicht mit einem sicherheitsrelevanten Teil, wie einem Fahrwerk beginnen ! 8o

  • Zitat

    Original von elle76
    Das ist mal nen spitzen Bild. Das hilft mal echt weiter. Also das sollte schon klappen....oder ich schaue erstmal was so ohne stabiwechsel so geht. So schrecklich tief wollte ich eigentlich nämlich nicht.


    KLICK HIER da findest alle Bilder von meinem Fahrwerk und Stabi-Umbau.

  • Ahhh, sehr inetressant. Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Bei gelegenheit gucke ich nochmal ob das alles mit dem funtech passt. Habe jetzt keine lusten alles durch zu wühlen.
    Die abstützung des trägers kann ich ja mit nem wagenheber machen....scheint ja recht easy zu sein. Na schauen wir mal, aber danke für Deine sehr hilfreichen infos!!!!!!

  • Ist auch nicht sonderlich schwer, nur Schrauberei halt. Ich hab auf der Bühne ca ne 3/4 Std. gebraucht.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ich sag mal so, wer noch nie was am Auto geschraubt hat, der sollte nicht mit einem sicherheitsrelevanten Teil, wie einem Fahrwerk beginnen ! 8o


    Sehe ich genauso .Denke da kann einfach zu viel schief gehen .Aber muss jeder selbst wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Jo genau...und da mein dad kfzler mal war habe ich ja die perfekte unterstützung. sonst würde ich es auch nicht machen.... :)

  • Zitat

    Original von elle76
    Jo genau...und da mein dad kfzler mal war habe ich ja die perfekte unterstützung. sonst würde ich es auch nicht machen.... :)


    na dann ist es schon was anderes .Konnte ich aus deinen vorherigen post ja nicht rauslesen ;) Und war jetzt auch nicht nur auf dich bezogen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!