CELIS RL - was ist wo ?!?! HILFE !!

  • Zitat

    Original von Matekk
    Ich denke, dass liegt dann an der Art wie sie eingebaut wurden.


    Bein den Meisten (fast allen) passen die ja super. :)


    habt ihr nun auch mal Bilder in Aktion und vor allem ne günstige Bezugsquelle für mich...?!?! ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    habt ihr nun auch mal Bilder in Aktion und vor allem ne günstige Bezugsquelle für mich...?!?! ?(


    ich schau mal ,ob ich ihn heute nach der arbeit erwische, dann schiess ich mal paar pics...bei eBay bekommst du sie doch für einen vernüpftigen preis...

  • also ich kann nur soviel dazu sagen, dass bei mir die celis' nicht wirklich passgenau waren! und beschlagen waren sie auch ständig! also im großen und ganzen war ich damit unzufrieden und hab mir deshalb auch andere gekauft!


    ich weiß nicht ob es dir weiter hilft, aber hier noch mal ein bild in aktion...leider ein bisschen unscharf!


    [Blockierte Grafik: http://img221.exs.cx/img221/9931/bild0727qi.jpg]


    mfg Tim

  • sorry, kann keine neuen bilder liefern...hat wieder seine highline rl's drin...ich frag ihn mal, ob er noch in paar pics von den RL's eingebaut hat... :(

  • ich weiß nicht was ihr an den Celis RL so toll findet. Ich finde dass die Celis den Originalen Golf II Rückleuchten extrem ähnlich sehen. Oder anders gesagt sind für mich die Celis Rückleuchten eigentlich nur die Golf II Rückleuchten aber im Klarglaslook. Und kurz zusammengefasst:
    Celis RL = Downgrade statt Upgrade. Es ist aber alles Geschmackssache, jeder soll für sich selbst entscheiden.

  • Zitat

    Original von broiler442
    ich weiß nicht was ihr an den Celis RL so toll findet. Ich finde dass die Celis den Originalen Golf II Rückleuchten extrem ähnlich sehen. Oder anders gesagt sind für mich die Celis Rückleuchten eigentlich nur die Golf II Rückleuchten aber im Klarglaslook. Und kurz zusammengefasst:
    Celis RL = Downgrade statt Upgrade. Es ist aber alles Geschmackssache, jeder soll für sich selbst entscheiden.


    dann hat ja BMW auch Golf 2-Rückleuchten drinnen ;(


    Spaß beiseite: natürlich ist alles geschmacksache ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • na klar ist das geschmackssache, wir zwingen ja keinen dazu die zu kaufen...jeder kann das machen was er will...geschmackssache :)

  • @ Showtime



    Hello, also ich würde dir für 90 Eier meine verkaufen!!3 Monate gefahren und im TOP Zustand!!habe mir aus optischen Gründen die G5 Style von Hella gekauft!


    Achja meine sind übrigens dicht und passen ganz gut!


    e-mail: great.arnie@gmx.de


    FOTO:

    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_6166303965636137.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3961623863386266.jpg]


    PS.: 1.tes Feld ganz oben Bremse, 2.tes Feld Blinker, 3.tes Feld Standlicht, noch nebelschluß und rückfahr...
    MFG :) :)

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Man man man norman .... komm doch einfach mal vorbei dann kannste gucken :)


    Aber das mit der passgenauigkeit ist echt so eine sache ... 100passen die net.
    und dicht sind die auch net. und man kann ja net wie bei den hellas die dichtungen einfach tauschen weils ja ganz andere sind.



    Gruß aNNa


  • sag ich doch vom anfang an ;)

  • Zitat

    Original von WerneS


    sag ich doch vom anfang an ;)


    =)

  • bei miur passen sie eigentlich super! aber undicht.. das nervt..
    werde sie mal abdichten, wenns nicht klappt, => verkaufen.


    Hella ist und bleibt halt Nr.1


    @mecca0_1



    hammer auto

    Einmal editiert, zuletzt von golf_4 ()


  • Das hättest auch vorher mal sagen können... ! ! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    Das hättest auch vorher mal sagen können... ! ! 8o


    du hättest ja an meinen geburtstag denken können ;(


    also wenn du noch was brauchst, Jan ist morgen da. Kannst gern vorbeikommen


    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • vielleicht komm ich mal rum wenn ich es schaffe...!!


    Sorry wegen dem Geburtstag.. aber am Wochenende hatt ich son Stress da hab isch nicht dran gedacht...! ! **schäm** 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!