Remus ebay Sportauspuff...

  • es gibt auch ne Zange mit der man das Rohr im montierten Zustand schneiden kann (haben aber meist nur die Werkstätten)


    müsst ihr halt aufpassen, dass ihr beim flexen nicht das Auto oder was anderes abfackelt
    das ist kein Witz!!!


    ein Azubi hatte im Januar bei uns in Passau auf die Art ne komplette Werkstatt abgefackelt 8o

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ein Azubi hatte im Januar bei uns in Passau auf die Art ne komplette Werkstatt abgefackelt 8o


    Lehrjahre sind keine Herrenjahre !!!

  • Das habe ich auch gelesen.
    Darum säge ich lieber 1 Stunde :D
    Habe auch schonmal gelesen, dass man einen Abgasrohrschneider oder so ähnlich hernimmt.

  • Hallo,
    habe den Remus Powersound jetzt ca. 9 Monate an meinem G4 am Anfang war der Sound sehr leise .Jetzt ist der Sound schön dumpf aber nicht zu laut.Wenn Du die klappe öffnen willst mußt Du aufpassen sie ist angeheftet.Der Auspuff besteht aus zwei Teile Endtopf und Endrohr,
    diese müssen mit einer Schelle verbunden werden.


    Gruß
    Zylle

  • Zitat

    Original von zylle
    Hallo,
    habe den Remus Powersound jetzt ca. 9 Monate an meinem G4 am Anfang war der Sound sehr leise .Jetzt ist der Sound schön dumpf aber nicht zu laut.Wenn Du die klappe öffnen willst mußt Du aufpassen sie ist angeheftet.Der Auspuff besteht aus zwei Teile Endtopf und Endrohr,
    diese müssen mit einer Schelle verbunden werden.


    Gruß
    Zylle


    Das mit zwei teilen... ist das weil du G4 1.4er hast oder ist das immer so?
    Was meinst du mit "aufpassen angeheftet"!?!?


    Hast du bilder :rolleyes:???

  • @ PATTO
    Der ist immer in zwei Teile
    angeheftet ist angeschweist


    Gruß
    Zylle

  • Kann ich im race modus rum fahren... würde ihr das machen/entfählen?

  • aufmachen=erlischt Betriebserlaubnis


    Gruß
    Zylle

  • Kann man da mal ein Soundfile haben,so eim geschlossenen und geöffneten Zustand???
    Und wie habt ihr die Klappe aufbekommen wenn die erstmal zugeschweißt ist???
    Was meint ihr,an die Auspuffanlage von BN-Pipes kommen diese von Remus aber Soundtechnisch net ran,oder????



    MFG RON

  • Hallo Ron,


    ein Soundfile kann ich dir leider nicht machen habe im moment keine Digi.Gab es nicht einmal ein Soundfile auf der HP von Remus ??


    Ist ja nicht zugeschweist sondern nur geheftet ein Punkt.


    Die 3. Frage kann ich dir nicht beantworten


    Gruß
    Zylle

    Einmal editiert, zuletzt von zylle ()

  • Hab meinen auspuff noch nicht bekommen! Maybe tomorrow!
    Bilder kommen noch!!! :D

  • Hey Patto,


    hast du deinen Remus schon bekommen, gibts schon Bilder??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!