SlowRider nun mit 2.0 Sport Edtion

  • löschen

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • schlechte anspielung, aber...


    Da die Carline Front nicht so tief ist wie z.B die originale oder die RRX sieht es von vorne nicht unbedingt wie 100 aus


    aber am Abstand Kotfügelkante bis Radnabenmitte wirds deutlich

    Gruß
    Kai

  • Gefällt mir sehr gut.... genau mein geschmack..... ;)


    BK

  • Auch mein Kompliment,
    nicht zu bullig, sportlich, dezent, schönes Gesamtkonzept ;)

  • erstmal vielen dank für die vielen komplimente.


    @BK:


    Wie siehts denn aus mit HIER?
    Wollen wir evtl. zusammen hin?

    Gruß
    Kai

  • ...hmmm.... ist Ostersonntag..gell... glaube ist Familie angesagt...




    BK :(

  • ahh, stimmt, da hab ich net dran gedacht.


    Hoffe das ich da gleich meine cleane Heckstoßi abholen bzw. montieren lassen kann

    Gruß
    Kai

  • --- will auch ne cleane haben... meinste die passt zu der R-Front....


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • sicher , denke schon

    Gruß
    Kai

  • also hundert sind das vorne ganz sicher net. hast in anbetracht deines querschnittes dafür zuviel platz zwischen reifen und kotflügelkante. wenn ich bedenke, dass selbst ich noch nen cm restgewinde vorne hab, dazu noch einen kleineren querschnitt und dann weniger platz zum koti ?(


    aber abgesehen davon und von den m3-spiegeln gefällt er mir auf alle fälle ganz gut, öttinger-schweller dran und gut is :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also, da wir so ziemlich das gleich gewicht haben und zudem noch das gleiche fahrwerk, kannste es mir ruhig glauben.


    Habe das Fahrwerk bis Anschlag unten, und kein Restgewinde mehr


    Außerdem hab ich es ja nachgemessen, sind 95-100mm


    Und zu dem zu viel Platz zw. Reifen und Kotflügelkante.


    Kann sein das es durch das Bild so aussieht, aber man bekommt an der VA nicht mal den kleinen Finger dazwischen

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Und zu dem zu viel Platz zw. Reifen und Kotflügelkante.


    Kann sein das es durch das Bild so aussieht, aber man bekommt an der VA nicht mal den kleinen Finger dazwischen


    :P wurstfinger in da house ? :D :D


    ne mal ernsthaft: kommt auf den fotos dann aber echt etwas schlecht rüber. auf 80 tät ich den jetzt so schätzen.



    hier mal zwei bilder um es zu verdeutlichen:


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/sr1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/sr2.jpg]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ne, hab kleine finger :D


    Also, an der Fahrerseite kriegt man echt nicht mehr den kleinen finger zwischen, auf der Beifahrerseite is bissel mehr platz, obwohl beide seiten bis anschlag unten

    Gruß
    Kai

  • hey, der wagen sieht doch geil aus.
    die tieferlegung finde ich, ist genau richtig.
    schaut doch super aus...! (lass dir nix erzählen) :D


    net mehr lange, dann kommen hoffentlich neue bilder mit cleaner stange...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!