SlowRider nun mit 2.0 Sport Edtion

  • Ich bin auch dafür, dass du auf jeden Fall tauschen solltest! Passt besser zu deinem Auto und zu meinem passen dann die Hella r-w-r besser, da ich sowieso viel Chrom dran hab und das Chrom gut zu dem weiß passt.........bin übrigens der potentielle Tauschpartner :)

  • :Dnicht das jetzt noch wer ankommt und mit dir tauschen will...


    Könnte denn jemand mal das faken übernehmen?

    Gruß
    Kai

  • Ich könntes dir faken, aber ich bin bis heute abend noch auf der Arbeit. Solange willste sicher net warten......aber sollte sich bis dahin noch niemand freiwillig gemeldet haben, kann ichs übernehmen.

  • alles klar, siehst ja dann bis heut abend ob es wer gemacht hat, ansonsten wäre es dein Auftrag 8)

    Gruß
    Kai

  • So, hab dann mal die US-GTI drangefaked.......is net perfekt geworden und die Vorlage von dem Golf oben is auch ein bisserl heller als bei deinem Bild. Dürfte also in echt ein bisserl dunkler sein......hoffe mal, das mir dem Bild einstellen klappt, denn das mache ich jetzt zum ersten Mal: [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://img195.exs.cx/my.php?loc=img195&image=usgti1vs.jpg[/IMG]

  • hmm, ich weiß nicht so recht...!


    Ich weiß, mir muss es gefallen, aber was sagen denn die anderen dazu?

    Gruß
    Kai

  • Kann sein das es in real anders wirkt .Aber nach dem Fake würde ich die jetzigen RL lassen .

  • Zitat

    Aber nach dem Fake würde ich die jetzigen RL lassen


    das ist im moment auch mein stand der dinge...


    mal schauen ob ich sie vielleicht erstmal nur probemontieren kann zum shcauen wie es aussieht...

    Gruß
    Kai

  • ...und wenn Dir die US RL nicht gefallen, dann gibts ja zur Not noch ebay!!! Den Kaufpreis kriegste da ja auf jeden Fall zurück.
    Ich glaube die US werden schon ganz gut aussehen an Deinem Golf!!! Auch wenn es nach dem Fake nicht so ausschaut =)

  • Jo, klar kannste sie dir erstmal zur Probe anbauen. Kannst dann ja vergleichen, welche dir besser gefallen. Und wennste dann doch net tauschen willst, bin ich dir auch net böse!

  • das finde ich super, dann melde ich mir morgen mal bei dir wegen nem zeitpunkt

    Gruß
    Kai

  • LB999:


    Bei mir wird es erst ende der woche klappen, hättest du denn freitag oder samstag zeit´?


    PS: Bald gibts Bilder vom cleanen Heck. Montiert ist sie bereits, und es sieht einfach nur hammer aus

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!