Wann mal wieder ein Treffen in Heidelberg ?

  • Hi Junx,


    sorry aber ich könnte heute net. habe noch haufen zeugs zu erledigen *kotz* Wenn wir das auf ende april verlegen könnten wäre vielleicht wirklich besser.


    Gruss
    Tosci

  • Zitat

    Original von Tosci
    Hi Junx,


    sorry aber ich könnte heute net. habe noch haufen zeugs zu erledigen *kotz* Wenn wir das auf ende april verlegen könnten wäre vielleicht wirklich besser.


    Gruss
    Tosci


    Macht nix, war eh keiner da :]

  • gibt es was neues?


    :]

  • Zitat

    Original von Mogul
    Im Juni wirds wohl ma wieder was.


    Bei dir? oder wieso ausgerechnet Juni?


    Juni ist auch das Treffen in Lampertheim ne ;(

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Bei dir? oder wieso ausgerechnet Juni?


    Juni ist auch das Treffen in Lampertheim ne ;(


    Aso das is ja auch noch.


    Ne ich hatte jetz einfach ma Juni gesagt weil im Mai ja das K-Town Treffen is.

  • K-towm?? ääähm...kaiserslautern?



    ahja...



    fast vergessen...


    denke mal das sich einige von euch dafür interessieren könnten...den das pfingstwochenende is der hammer...auf dem hockenheimring ist der TUNER GRAND PRIX...sonntags tagsüber KL-treffen...abends die party und montags naja... gucks einfach hier


    http://www.fastfurious.de


    8) you baby you 8)

    Einmal editiert, zuletzt von passat3b ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    :D


    Ich glaub da gugg ich ma vorbei. :D


    dito 8)

  • das ist ja genau ein tag nach der Esso Motor Show 05, mal schauen, vielleicht komm ich sogar auch dahin :D

  • Zitat

    Original von noise
    das ist ja genau ein tag nach der Esso Motor Show 05, mal schauen, vielleicht komm ich sogar auch dahin :D


    Jo,


    wird n hartes Wochenende.

  • man könnt ja von KL Richtung Gruber/Trucker ( Ludwigshafen Nachtweide , muss mal schauen obs den noch gibt....) fahren und da was essn dann weiter nach Hockenheim :)


    dann da noch party :)

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!