Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Jodi
    Ich glaub der Olex verwechselt hier auch jemanden!


    ICH bin der aus Österreich und nicht der Mecca :P


    Das weiss Ich doch =), hab Mecca nur wegen seinem leichten Akzent ;) mit dem "Österreicher" aufgezogen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das weiss Ich doch =), hab Mecca nur wegen seinem leichten Akzent ;) mit dem "Österreicher" aufgezogen :D


    Hab ich mir schon fast gedacht, aber nichtmal wir Österreicher haben so einen geilen/extremen Dialekt :P

  • toller bericht mußt mir nur noch erklären wie du den 225/40 R18 auf 8,5 & 9x17 bekommen hast ;)

  • Zitat

    Original von greenR32
    toller bericht mußt mir nur noch erklären wie du den 225/40 R18 auf 8,5 & 9x17 bekommen hast ;)


    Hat aber lange gesdauert bis des jemandem aufgefallen ist!! Des weiß ich selber ned..... vorallem fährt sich die 17èr Felge mit dem 18èr Reifen echt Top... und ohne Probs... :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Vielleicht hab ich es auch übersehen, aber weißt du denn schon, was als nächstes für Felgen kommen sollen???

  • Zitat

    Original von golf5005
    Vielleicht hab ich es auch übersehen, aber weißt du denn schon, was als nächstes für Felgen kommen sollen???


    ich schon...... :D :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    ich schon...... :D :D :D :D :D :D


    jetzt rück schon raus mit der sprache...!!! ;):D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    jetzt rück schon raus mit der sprache...!!! ;):D


    bye
    theisman


    ich wette, jetzt wird da wieder voll das fette Geheimnis draus gemacht... :D


    [SIZE=7]Und im Endeffekt werdens dann 14" Stahlfelgen :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von golf5005


    ich wette, jetzt wird da wieder voll das fette Geheimnis draus gemacht... :D


    [SIZE=7]Und im Endeffekt werdens dann 14" Stahlfelgen :D[/SIZE]


    Ne nicht, aber 1.tens habe ich sie noch ned, und bekome sie erst, und dann gibt es erst nächstes Jahr die ersten Bilder..... somit wird das Geheimnis erst 2007 gelüftet...... Zudem kann ich mom. nix lüften weil es nix zu lüften gibt... :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • aber ne idee oder ne richtung hast doch bestimmt schon im kopf..., oder!? :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    aber ne idee oder ne richtung hast doch bestimmt schon im kopf..., oder!? :D


    bye
    theisman


    Aber natürlich... 8) 2007 und der LEO hat seine neuen Schuhe.... :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Theisman
    aber ne idee oder ne richtung hast doch bestimmt schon im kopf..., oder!? :D


    bye
    theisman


    Hab grad mal meine Glaskugel gefragt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Ich glaube, dass der Leo nächstes Jahr Gallardo-Felgen bekommen wird.
    Ist nur grad so ne Eingebung :baby: :P

  • Das is ja schlimm hier.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Das is ja schlimm hier.... :D


    Aber echt.... Gallardototal Falsch wobeiso in Braunmatt wären die Sicher Geil!!!! mit Futuragelbenkreis aussen rum!!! =)


    5 Speichenfelgen RULEN....... :D Habe ich shconmal gesagt....


    Aber wartet einfach ab... sobald ich sie habe nächstes Jahr gibt es neue Bilders....


    Zuerst muß ich mir noch übelegen ob ich von meinen Rial nun das Horn Vergolden lasse oder verchromen??? Das weiß ich noch ned 100% ig..... :D mal schauen...

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!