Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86


  • Passen ist gut gesagt.... Jeder kent des.... Mann hat was über ne Zeit und irgendwann muß einfach mal was anderes her.... Viele finden sicherlich wenn ich die drauf habe das die ned so gut zum Leo passen werden.. vielleicht.. da in ich mir nun schon fast sicher..... Aber ich mache mit meinem Auto was ich will... bzw was mir gefällt.. und ich denke das die gut passen.... 8)) X( und drum kaufe ich die :] ... bzw welche..... :P


    Naja.... vielleichthabe ich nächstes Jahr sogar 2 Sätze.... 8) =) :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Geschmäcker sind ja bekanntlich......jeder kenn ja den Spruch.
    Im Endeffekt muß es dir gefallen. ;)


    Also ich damals den Golf IV auf der IAA das erste mal gesehn hab, hab ich nur gedacht, wer kauft sich bitte so ein Auto :D:D
    Man gewöhnt sich mit der Zeit ;)


    Hast du denn schon ne Idee, was für ne Felge bzw. Felgen in die engere Auswahl kommen ??

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Geschmäcker sind ja bekanntlich......jeder kenn ja den Spruch.
    Im Endeffekt muß es dir gefallen. ;)


    Also ich damals den Golf IV auf der IAA das erste mal gesehn hab, hab ich nur gedacht, wer kauft sich bitte so ein Auto :D:D
    Man gewöhnt sich mit der Zeit ;)


    Hast du denn schon ne Idee, was für ne Felge bzw. Felgen in die engere Auswahl kommen ??




    Ja aber des sage ich nicht..... :P :P :P :P :P :P *SCHWEIGE wie ein GRAB...... *

    Gruß Martin,


  • Sry, habe mir nicht so viel lust die ganzen Seiten durchzulesen, aber erstmal dickes Lob, dass du in der Tuning-Zeitschrift drinne warst und so einen sehr geilen G4 fährst!
    Nun zu meiner Frage:
    Was sind das für Schlappen die du drauf hast?


    Gruß :D

  • sind Hankook Ventus Sport K 104
    vorn: 225 / 40 / ZR 18 92Y, hinten: 245 / 35 / ZR 18 92Y

    Einmal editiert, zuletzt von Jan69 ()

  • Zitat

    Original von Jan69
    sind Hankook Ventus Sport K 104
    vorn: 225 / 40 / ZR 18 92Y, hinten: 245 / 35 / ZR 18 92Y


    Präziese Antwort...


    :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Jo Leute am Weekend war nun das vorletzte Treffen dieser Saison für mich.... :(


    Den bei den nächsten beiden Treffen bei uns in der Region bin ich ja aufgrund meines Urlaub`s mit meiner Freundin 8) in italien nicht vor Ort.... 8) Aber mal eineinhalb Wochen abschalten in Bella Italia ist natürlich auch Fett!!! :D :D :D Da verzichtet man gerne auf das eine oder andere Treffen...


    Das Treffen war in Prackendorf.... War einsehrschönes Treffen auf dem ichnochmal den 1.ten Platz einsacken konte.. :D :D :D zudem gab es noch dieses Ereignis......



    Bilder sagen mehr..... sind aber nur 3 Schnappschüsse.... =)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3663653436666665.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6139666137643362.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6535366563336163.jpg]


    Habe ich voll cool gefunden.... :top: bin gespannt was dabei rauskomt...


    p.s.: Übrigens habe ich den Preis meiner Felgen geupdatet..... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • jo, sind mal wieder drei wunderbare fotos geworden!


    naja, schade um die felgen, aber da ich glaube, dass du ein paar richtig schöne in aussicht hast, freu ich mich schon auf die neuen felgen..., und vorallem auf neue fotos...!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • :DAhhhh.. ein Shooting mit der Scene..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich bin sehr gespannt welche felgen drunter kommen :baby:


    ich find dein golf wirklich topf!! Futuragelb ist ne sehr geile farbe!! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

  • Schicke Pics MORTIN :] habe ihn ja Live gesehen am Sommertreffen, gefällt mir echt gut dein LEO..

    Gruss Dirk

  • Na was sehen meine Augen da gerade für Bilder in der neuen WOB.


    meinen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt. :D

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Na was sehen meine Augen da gerade für Bilder in der neuen WOB.


    meinen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt. :D


    In der WOB...??? Und warum steht der VW-Scene Bus im Hintergrund? Oder handelt es sich um andere Fotos, ich werd dann selber gleich mal stöbern gehen.. :D =)
    Auf jeden Fall nette Bilderchen die du da hast Martin...wirklich Dick! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!