Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat


    Sehr sehr nice Mecca, wirklich =)


    Das einzige was mich persönlich ein bißchen stören würde ist die Tatsache, das deine Felgen durch die Chromoptik auf einmal den ASA AR1 Chrom extrem ähnlich sehen, schau mal hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.asa-wheels.de/bilder_startseite/23.jpg]


    Naja, der Kenner erkennt das es keine ASA sind, war nur mein erster Gedanke eben, den Ich mal kurz mitteilen wollte ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Naja, der Kenner erkennt das es keine ASA sind


    Genau das wollte ich sagen. Auch wenn ich etwas "vorbelastet" bin, aber die Daytona race ist eine der geilsten Felgen und in Chrom sehr selten, wenn nicht sogar einmalig.


    @ Mecca:
    Ja, das Gesamtbild stimmt jetzt zu 100% =)

  • Zitat

    Original von Captain


    Genau das wollte ich sagen. Auch wenn ich etwas "vorbelastet" bin, aber die Daytona race ist eine der geilsten Felgen und in Chrom sehr selten, wenn nicht sogar einmalig.


    @ Mecca:
    Ja, das Gesamtbild stimmt jetzt zu 100% =)


    Jo richtig, so wie ich sie mom. habe gibt es sie nur auf meinem Golf....


    Ein Seat Leon mit HGP Turbo hatte sie auch mal so am See vor 3 und vor 4 Jahren war der damals aktiv... aber seitdem keiner mehr ausser ich..... 8) 8) 8)


    Also bitte Leute mit den ASA´S kann mann die wirklich ned vergleichen alleine schon vom Horn (Tiefbett!) her... zudem gibt es die aSA`s ned in 9,5 mal 18 oder?? sondern nurn in 9 mal 18???? Zudem bzw vielleicht treffe ich ja mal jemand aus dem Forum mit solchen ASA`s dann zeige ich dann demjanigen warum die ned vergleichbar sind....


    Fällt auch auf den Bildern eigentlich nix auf??? ?( :baby: :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • kein türgriff hinten

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Captain
    ... so direkt nicht :rolleyes:


    Türgriff :O Chromblende druff :O


    @ Mecca


    Ist schön geworden =) =) =) =)


    Bis auf die rückleuchten. Die sind irgendwie garnicht mein fall :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Meinst du vielleicht den Dachgepäckträger Mecca? :)


    Und das mit dem "Hirn" war nicht nett :rolleyes:, außer dem Tiefbett sehen die Felgen den ASAs nämlich schon sehr ähnlich (schau dir einfach mal die Streben, die Mittelzentrierung etc. an). Klar erkenne Ich und andere das es sich nicht um die ASAs handelt, aber das auf den Bildern im ersten Moment nur an den kleinen Schrauben und dem Mehrstufentiefbett :) Viele die sich mit den beiden Felgen nicht so auseinander gesetzt haben wie wir, werden da nicht immer gleich den Unterschied erkennen, ist aber ja auch egal, gelle? ;)


    War aber auch wie gesagt nicht böse gemeint, sondern nur mein erster Gedanke als Ich die Wagenbilder gesehen habe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und das mit dem "Hirn" war nicht nett :rolleyes:

    Ich glaube auch, er wollte H ---- O ---- rn schreiben Alex. Die Buchstaben liegen ein bischen eng aneinander. Mit HORN hat er nämlich recht ! =)
    Hast du mit "Mehrstufentiefbett" dann ja so ähnlich auch geschrieben....

  • Achso, ok ;)


    Mal eine blöde Frage, was ist denn das Horn, der Teil in der Mitte? :O


    Weil vielleicht bin Ich ja blind, aber der ist doch 100% gleich, also von der Optik her, ausser das die ASA noch ein paar kleine Löcher an dieser Stelle hat ?(


    Und keine Angst, die Off-Topic Fragen fliegen hier schon bald wieder raus, interessiert mich nur gerade =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • schaut sehr geil aus.


    //edit
    gibts keine Nabendeckel???

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    ...gibts keine Nabendeckel???


    Doch, die werden soweit ich weiss aber gerade auch noch überarbeitet, damit sie zum Rest der Felge passen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nabendeckel wollte ich auch Fragen.. Und noch was: Das sind Infinity oder?


    Und auf die Dachgepäckträger kommt noch ne Box in Entsprechendem Lack, sehe ich das richtig ? :baby:


    :D:D:D Ach und Alex: :D:D Mal mit deinen Worten geantwortet : (Ich hoffe du siehst die vielen Smileys!!)


    Hab mal kurz 2 sec. die Google Suche bemüht um dir ne schicke Definition zu finden: http://www.firststop.de/root/index.php?page_id=10#f


    :D:D

  • Sehr sehr geiler Golf


    Die Felgen sind der Hammer, obwohl sie mir nicht verchromt besser gefallen haben!


    Was sind das für Rülis?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!