Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Schaut schon echt goud aus... Aber ich hab paar Sachen zu bemängeln!
    Ich weiß zwar nicht was du mit dem Chromgrill anstellen willst, aber irgendwas musst auf jeden Fall dran machen, denn so wie er etz is gefällt er mir überhaupt net! Sorry!
    Dann fehlen noch paar Kleinigkeiten damit dein Wagen optimal aussieht, und zwar innen! Sind zwar paar Kleinigkeiten, aber sowas machts ja normalerweise aus!


    - beleuchtete Bora Düsen
    - R32 Lenkrad bzw 3-speichen Lenkrad
    - Tachofolie von K-Tec oder falls möglich SE-Tacho


    Sonst gibts von mir ein *daumenhoch*!!! Schaut echt gut aus!
    Greetz,
    Ed

  • Boh Mecca das ist ja mehr als Hammer gewurden. Das Leder sieht auf den Bilder genial aus.
    Ich hoffe doch das für die Homepage die Tage auch Bilder kommen(wenigstens von Innen).
    Aber ich finde die Ideen mit den Kissen und der Tasche für die Fernbedienung echt geil. Muss schon sagen. Der ist dir bis jetzt wirklich gut gelungen, und der Kofferraum wird bestimmt auch genial.


    Wie siehts aus kommt Tobias auch wieder an den See? Hat der eigentlich mal wieder was an seinen Auto gemacht oder hat der bei dir immer mit geschraubt?


    Tschau Bacon

  • ich bin ebenfalls absolut begeister! und freu mich schon auf die folgende treffensaison ! :)

  • Zitat

    Original von kaese83
    achso, die sind chrom... sieht man auf den bildern nicht so, wegen dem vielen Braun wahrscheinlich :D


    Genau!!! :D


    Zitat

    Original von eric.x
    hi sieht echt gut aus dein wagen (tolles gesamtkonzept dein wagen) aber nich ganz mein geschmack, aber geschmäcker sind ja veschieden trotzdem hab ich mal ne frage was is das für ein teil womit du die kabel verbunden hast ? bei mir war sowas nich dabei :( wo bekomm ich denn sowas und wie heißt das? (das ding mit der schraube drinn) ich will ja keine lüsterklemme nehmen :D
    http://foto.arcor-online.net/p…/400_6338396166306439.jpg


    Jo des Teil war schon bei dem Motor dabei.. aber ich denke das du so ne Klemme auch im Baumarkt bekommst... :] =)



    ist halt auch immer alles Geschmckssache...


    Zitat

    Original von Bacon
    Boh Mecca das ist ja mehr als Hammer gewurden. Das Leder sieht auf den Bilder genial aus.
    Ich hoffe doch das für die Homepage die Tage auch Bilder kommen(wenigstens von Innen).
    Aber ich finde die Ideen mit den Kissen und der Tasche für die Fernbedienung echt geil. Muss schon sagen. Der ist dir bis jetzt wirklich gut gelungen, und der Kofferraum wird bestimmt auch genial.


    Wie siehts aus kommt Tobias auch wieder an den See? Hat der eigentlich mal wieder was an seinen Auto gemacht oder hat der bei dir immer mit geschraubt?


    Tschau Bacon


    Ne der hat keinen Bock mehr zum Autoschrauben, hatte ein par Probs drum ging mal sein Auto ned vor.. kommt aber natürlich mit an den See.. Aber er weiß noch ned mit oder ohne seinem Auto.... Ein paar sachen müssen bei ihm erstnaoch gecheckt werden...


    Wann bist du nun am See???


    Zitat

    Original von Rado
    ich bin ebenfalls absolut begeister! und freu mich schon auf die folgende treffensaison ! :)


    Cool wenns dir gefällt.. Aber ich warte immer noch auf ein Bidl von deinem.... Kann auch ruhig dreckig und mit dem Handy sein!!!! MMS ist mir auch egal... :D :baby: :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hallo Mecca,
    ich finds schön, dass du den Thread jetzt doch weiter führst.


    Den Wagen find ich sowieso total gut gemacht, mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen, die ich anders machen würde: Die Mittelkonsole passt zwar zur Außenfarbe, aber im Innenraum passt die nicht mehr so gut. Hätt ich eventuell noch mit braun pinseln lassen, oder halt gebürstetes Alu, wie der Ascher ist:)
    ach ja: die untere Verkleidung von den Sitzen hättst du doch auch noch braun machen lassen können (ich weis, ich geh etwas ins detail;))

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Sieht echt super gemütlich aus.


    Von außen auch alles sehr schön. Freue mich schon auf Fotos mit Felgen drauf =)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Hallo Mecca,
    ich finds schön, dass du den Thread jetzt doch weiter führst.


    Den Wagen find ich sowieso total gut gemacht, mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen, die ich anders machen würde: Die Mittelkonsole passt zwar zur Außenfarbe, aber im Innenraum passt die nicht mehr so gut. Hätt ich eventuell noch mit braun pinseln lassen, oder halt gebürstetes Alu, wie der Ascher ist:)
    ach ja: die untere Verkleidung von den Sitzen hättst du doch auch noch braun machen lassen können (ich weis, ich geh etwas ins detail;))


    Die Mittlelkonsole ist scho bepinselt.... :D du meinst klimacover und so vorne... Jo des wird noch wie du schon meintest mit Alupats ersetzt...


    Nur wie ich schon gesagt habe nun ist mal die Kohle aus und wirklich alles kan mann nicht auf einmal machen..


    Das nächste Was nun kommt ist ein Sportlenkrad und dann vielleicht noch so kleinigkeiten... alles der Reihe nach...

    Gruß Martin,


  • hi martin,
    schön das du den thread hast wieder öffnen lassen...!
    auch ein schönes statement dazu..., nur das mit den oder denn müssen wir noch üben...! ;)



    sehr schöne bilder, aber vorallem sehr geiles auto...!!!
    aber dass weißt du ja selber...! =)


    freu mich schon auf pics mit montierten felgen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Jo merce Theisi... komst du eigentlich auch an den SEE??


    War gerade wieder draußen und habe meine Heckklappe fertig gestellt... Jo nun ist bis auf dieSchweller und die Felgen alles komplett...


    Meine schwarze neue Abdeckung... 8)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3939616530363664.jpg]


    und ein wenig BRAUN muß sein... dann ist die Welt vol Sonnenschein..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3132333034376231.jpg]


    Jo und was ist den das?? Ein Kicker L7... :D :D 8)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3636336261373066.jpg]


    und so sieht nun alles aus... ein kleines stück wird aber noch abgeändert.... an den Seiten... (Hir kommt noch Leo rein!)
    Ist mit Grauschwarz mamoriertem Kunstleder überzogen... Den ich finde so wirken die endstufen samt Sub einfach wie aus einem Guß...


    Bin sehr zufrieden.. Klanglich natürlich auch... =) =) =) =) =)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3233333532356132.jpg]

    Gruß Martin,


  • [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6237356665613261.jpg]


    und so sieht es aus wenn noch kein Licht im Dunkeln ist.. :]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3062316261303034.jpg]


    Bin gespannt wie ihr es so findet...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • hi,
    jo, bin auch am see..., so ist es zumindestens eingeplant...! :]
    und wenn ich dich dann sehe, schrei ich sofort drauf los...! =)


    also mir gefällt der ausbau sehr gut!
    nur da muss noch irgendwie was mit dem braun und mit dem leo rein..., aber dass hast du ja anscheint noch vor...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,


    wo hast du denn den chrom grill her.


    Hersteller
    Kostenpunkt
    Lieferer


    Ich will auch so einen haben :)


    danje schonmal im voraus


    mfg pelle


  • Jo genau Etwas Leo ist noch im Anmarsch.... :D :D :D


    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!