Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86


  • ChromGrill... (Affiliate-Link)


    Geanu den würde ich nicht kaufen.. den bei dem Steht genau des gleiche wie bei mir damals.. nagelneu und co.. und dann kam des gute Teil und uppsss. war ein Hammer kratzer drinnen , ich habe für meinen zwar nur wie gesagt 30 Euro bezahlt aber trotzdem..der Kratzer ist da... und von dem steht in der Beschreibung nix.... Aber ich habe in drinnen gelassen, den ich habe damals ür den ersten (schwarz /Chrom) von Jom 69,90 oder so bezhalt...


    MFG mecca

    Gruß Martin,


  • Klar komm ich zum See Mecca.
    Und zwar von 20.05.-28.05. Wohne in Pörtschach. Können dann ja auch mal mit deinen G4, den A3 von Lars und meinen G4 ein paar Bilder zusammen machen. So als begrüßungs Foto für die Homepage. Lars und René kommen auch zum See. René allerdings nicht mit seinen Golf. So weit ich weis hattest du ja schon mal mit René telefoniert. Lars wirst du dann noch kennen lernen.
    Hach ich freu mich schon so auf den See !!!


    Tschau Bacon

  • Hi Mecca
    Ich habe dir vorhin ja schon meine Meinung im ICQ gesagt :)
    Bitte mach doch mal Bilder komplett beleuchtet nachts im Auto wenn alles dunkel ist und du alle "Effekt" Lampen an hast :)
    Vor allem auch die Monitore und so :)

  • Hallo Mecca..mit was ist denn dein heckausbau bezogen?


    Hast du eigentlich meine PN nicht erhalten..hatte am Sonntag glaub geschickt?


    gruß Micha

  • hast du wirklich schön gemacht mecca.
    gefällt mir sehr gut dein wagen!


    *lob*

  • Zitat

    Original von Bacon
    Klar komm ich zum See Mecca.
    Und zwar von 20.05.-28.05. Wohne in Pörtschach. Können dann ja auch mal mit deinen G4, den A3 von Lars und meinen G4 ein paar Bilder zusammen machen. So als begrüßungs Foto für die Homepage. Lars und René kommen auch zum See. René allerdings nicht mit seinen Golf. So weit ich weis hattest du ja schon mal mit René telefoniert. Lars wirst du dann noch kennen lernen.
    Hach ich freu mich schon so auf den See !!!


    Tschau Bacon


    Jo dann machma ja zugleich mal erstes offizielles http://www.VW-Site.net Treffen... :D


    Zitat

    Original von TurboIce
    Hi Mecca
    Ich habe dir vorhin ja schon meine Meinung im ICQ gesagt :)
    Bitte mach doch mal Bilder komplett beleuchtet nachts im Auto wenn alles dunkel ist und du alle "Effekt" Lampen an hast :)
    Vor allem auch die Monitore und so :)


    Jo mache ich..... 8)


    Zitat

    Original von MarkusD
    Mecca.
    Hab was gefunden, du stehst ja so auf Leo ;)
    [Blockierte Grafik: http://home.vrweb.de/~markus.datzmann/2302027_th.jpg]


    Denkenne ich scho.. aber ich sach halt mann kann alles übertreiben... aber im großen und ganzenmuß ich gestehen find ich ihn schon übelst... aber wäre fast ein wenig zuviel des guten... =)


    Zitat

    Original von Diggergolf
    Hallo Mecca..mit was ist denn dein heckausbau bezogen?


    Hast du eigentlich meine PN nicht erhalten..hatte am Sonntag glaub geschickt?


    gruß Micha


    SChick sie mr bitte nochmal.. da ist vielleicht was schief gelaufen... oder ich habe da was verpeilt.. antworte nämlcih immer gleich... =) =) :]


    Zitat

    Original von derkleine
    hast du wirklich schön gemacht mecca.
    gefällt mir sehr gut dein wagen!


    *lob*


    ool wenn er dir gefällt.. selbes gilt für deinen.... Am geilsten find ich deine Felgen mit neuem aussenring. (Chrom!) (BlingBling!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Achja ich hätte mal ne Frage an alle mit Schweller...


    Habe ja die FK Schweller.. sind ziemlich glatt udn gehen gerade nach unten.. zudem sind sie aus ABS....


    Nun meine Frage:


    Wie Montiere ich die am besten???? Sind scho gelackt.. hab sie vorher mal probew. dranngehalten ..


    Ankleben und hinten und vorne verschrauben mit der Radinnenschale oder??


    Bräuchte da mal ein Paar Tipps! Wäre super..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ja, so wie du es beschrieben hast, habe ich es auch gemacht! Also erstmal den Schweller mit dem Klebstoff "eingerieben", dann schonmal ein paar Streifen starkes Klebeband an die Seiten gemacht, damit diese den Schweller halten, während du ihn mit den Radhausschalen verschraubst. Danach den gesamten Schweller nochmal mit Klebeband am Wagen fixieren und nen Tag (oder auch 2) warten - Fertig!

  • Zitat

    Original von LB999
    Ja, so wie du es beschrieben hast, habe ich es auch gemacht! Also erstmal den Schweller mit dem Klebstoff "eingerieben", dann schonmal ein paar Streifen starkes Klebeband an die Seiten gemacht, damit diese den Schweller halten, während du ihn mit den Radhausschalen verschraubst. Danach den gesamten Schweller nochmal mit Klebeband am Wagen fixieren und nen Tag (oder auch 2) warten - Fertig!


    So wirds gemacht.... =) Viel erfolg martin und mach Bilders :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mecca hast du ein Bild wo die Seitenschweller drangehalten sind? Such auch welche und kann mich nicht entscheiden

  • also das braun kommt schon sehr geil....hut ab =)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3131343532623763.jpg]



    son, farblicher akzent in der verkleidung würde aber auch gut kommen, in wagenfarbe zb...aber dann müsstest andere griffabedckungen nehmen, die so´n einsatz normalerweise haben (netzoptik oder so) und den dann lackieren...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    son, farblicher akzent in der verkleidung würde aber auch gut kommen, in wagenfarbe zb...aber dann müsstest andere griffabedckungen nehmen, die so´n einsatz normalerweise haben (netzoptik oder so) und den dann lackieren...


    Du meinst solche Griffabdeckungen, gelle? =)


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_173.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • jo, die mein ich...ich hab die bei mir silber lackiert, wenn mecca die bei sich in wagenfarbe machen würde käm das bestimmt gut... :)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    So wirds gemacht.... =) Viel erfolg martin und mach Bilders :D


    Jo dann checke ich mon. mal die Lage.. den dann steht er noch 2-3 Tage ...


    Zitat

    Original von derGolfer82
    Mecca hast du ein Bild wo die Seitenschweller drangehalten sind? Such auch welche und kann mich nicht entscheiden


    Bilder habe ich leider keine.. aber ich find die ok.. steh ned so auf gedrehtes Design aller Rieger.... glatt müssen sie sein... :]



    Cool das es dir gefällt... 8) hatte mir irgenwie am Anfang keiner geglaubt das des braun lässig kommt... Aber ich muß sagen es war auch end einfach ds richtige braun zu finden.. Den so ne TT Farbe wollte ich ned.. bzw so Audibraun... wie die haben...


    Zitat

    Original von Silverbora
    jo, die mein ich...ich hab die bei mir silber lackiert, wenn mecca die bei sich in wagenfarbe machen würde käm das bestimmt gut... :)


    Ne des wäre zwar ned übel aber so find ich is es dezenter udn ich find`s cool so.. "cleane optik!" :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!