Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • aber die haben inzwischen schon ein wenig geübt was ausbauten betrifft oder? denn das was bei denen auf der seite an bildern ist spricht nicht gerade für leistung.



  • Die Braunmarkierten Sachen habe ich ja für den 2èr schon.. sind ja schon montiert.. Der Motor muß wenn es wieder wärmer ist noch umgebaut werden und dann ist gut.. Tüv ASU und dann geht`s auf mit dem 2èr....


    So hier nun ein paar Foto`s..


    So nachdem die Türen gut gedämmt sind bzw von mir wurden... :D Richtiger Baz verstrichen und Teermatten verlegt... schraubte ich als erstes mal die Rahmen Probe... (ACHTUNG, das Bild ist vor dem DÄMMEN entstanden)


    Passten eins a... (Probeversuch!!!)
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3963376362366263.jpg]


    So sieht dann der Vordere Lautsprecher bzw des Frontsystem aus.. Samt Weiche.. Macht richtig Bock alles verkabeln und wenn dir einmal einer gezeigt hat wie des funkt dann klappt des auch gleich und ist relativ einfach.. (Bin ja eigentlich ned so der Elektrofreak..!)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6130616164316462.jpg]


    Das selbe dann hinten..


    Die Weiche war hier aber nur mal profesorisch rangeklemmt...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3034343738316134.jpg]


    Dann des heiseste an meinen vo. Türen... Gut das ich noch ein Stück Leo zuhause hatte...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3463313537643635.jpg]

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja und so sehen nun die Türen seit heute minttag um zwölf aus.. alle vier wie gesagt fertig...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6561626464383438.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3337356637343338.jpg]


    Das nicht alles immer klappt weis ja jeder der selbst schon mal was umgebaut hat udn da es mit der Anlage wie am Schnürchen klappte rief mich gestern mein Sattler an, der nun die letzten Teile macht..


    Zitat:


    Er kann den Fahrersitz nicht fertig machen denn die Sitzfläche ist hinüber...


    Naja nach meinen Kilometern ist mir des auch kein Wunder.. Somit bin ich heute morgen nachdem ich um 6 aufgestanden bin erst zum Sattler habe mich um die Lage mal zu checken die Sache angesehen und dann zum Freundlichen, Sitzfläche Comfortline 50€inclu Expressversand...


    Problem behoben.. Freitag bekome ich die letzen gesattelten Teile..


    Jo danach dann gleich weiter zu meiner Anlage...

    Gruß Martin,


  • Jo und dann hier noch 2 Bilder des übelst Fetten 10.2 Zoll deckenmonitor.. der ist so Geil...


    Bin auf`s erste Match X - Box gespannt...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3438656233346565.jpg]


    Übrigens habe ich heute die ersten Kleinteile vom Jubi GTI am Himmel verbaut.. (Haltegriffe, Innenleseleuchten und co.. Sonnenblenden und der Rest folgt wenn alles fertig ist ...


    und hier mein Model wie er sich geöffnet hat...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6463393430343930.jpg]


    Hat natürlcih auch ne anständige Beleuchtung und der Bildschirm lässt sich ja nach belieben nach links und rechts drehen..


    Als nächstes kommt dann noch ein Foto meiner Bassbox.. diese ist heute natürlcih schon fertig.. Wooferausschnitt und rohr alles soweit fertig... mit Deckel und dem ausgerechneten Volumen...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6466303631313636.jpg]

    Gruß Martin,


  • Als letzes noch ein Foto, als wir die Komponenten des erste mal Probegelegt haben...


    Wie es dann im Endefekt wird.. lasst euch überraschen.. ich finde es so wie es wird einfach GEIL!


    Aber war wie gesagt die letzen beiden Tage ned grad Zuckerschlecken... Gestern über 12 Stunden und heute auch wieder 8.... und es geht weiter... :D :baby: ?(


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3437633363643138.jpg]


    und was sagt ihr bis nun.... 8)



    Zitat

    Original von goravr6
    aber die haben inzwischen schon ein wenig geübt was ausbauten betrifft oder? denn das was bei denen auf der seite an bildern ist spricht nicht gerade für leistung.


    die bilder auf der Seite sind die ersten einbauten... Zudem legen die Leute von ihenne wie soll ich sagen ned so den Wert auf GFK.. Habe schon so manches Auto von ihnen live gehört und mit ner Anlage im Wert von XXXXX€da geht danns cho was.. ob da dann GFK des ware ist wage ich zu ...


    wie gesagt die Bilder der P?age sind ned grad die neusten.. (Und wie schon oben gesagt die haben richtig Ahnung..!)


    MFG


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Da hast ja richtig ordentlich gschafft...sieht doch Sahne aus =)


    Bin ja mal gespannt was ihr Ausbautechnisch Zaubert 8o kann man ja bis jetzt nicht erahnen...leider!
    Aber wirst ja weiter Bilder posten, nich.... ;)


    Wieso merkt dein Sattler es eigentlich jetzt erst das die Sitzfläche im A... ist? Hat er sich ja schon ein wenig feiern lassen :] naja aber wie sagt man so schön was lange währt wird endlich gut :baby:

  • ...ja wo ist denn die türdämmung? muahahaha -Ich konnts mir einfach nicht verkneifen (steh halt auf schwarzen humor :D)


    so und etz wieder ernsthaftere beiträge meinerseitz:
    ich hab mir gerade die "aufteilung" deiner hifi -komponenten angeschaut... ich denke das wird ja "gar nicht mal so schlecht" werden! (versuch mir grad das ganze in schönem gfk vorzustellen)
    ...aber hast du mal drüber nachgedacht den woofer anderst rumm drauf zu setzten? =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rado ()

  • Also Mecca das wird ja immer besser. =)


    Bezügl. TFT in der Decke. Ich sag nur ich werde dich am See auf ein kleines Spielchen herausforden! 8)


    Und die Idee den Woofer verkehrt einzusetzen find ich gar nicht mal schlecht!


    MFG Jodi

  • Looool, jetzt werden hier schon negative Meinungen im Thread gelöscht. :D Wird ja immer besser hier. ?( ?(

  • Ja, alle negativen wie auch positiven Beiträge wenn dies dazu dienlich ist einen festgefahrenen Thread bzw. ein festgefahrenes Thema wieder zu entspannen.


    1-2x zu schreiben das Plastklautsprecherringe nicht das Optimum sind reicht glaube ich aus, Mecca hat das mittlerweile verstanden und somit sollte das Thema jetzt gegessen sein.


    Falls es noch Fragen gibt kannst du mich per PN erreichen Jimmy, wir wollen in dem Thread ja nicht Off-Topic posten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Da hast ja richtig ordentlich gschafft...sieht doch Sahne aus =)


    Bin ja mal gespannt was ihr Ausbautechnisch Zaubert 8o kann man ja bis jetzt nicht erahnen...leider!
    Aber wirst ja weiter Bilder posten, nich.... ;)


    Wieso merkt dein Sattler es eigentlich jetzt erst das die Sitzfläche im A... ist? Hat er sich ja schon ein wenig feiern lassen :] naja aber wie sagt man so schön was lange währt wird endlich gut :baby:


    Das hat er nicht erst jetzt gemerkt, ich habe ihm ja den Sitz erst am Montag vorbeigebracht... und jo da waren die Eisen aus dem Schaumstoff heraussen..


    Ist aber schon behoben und nun wird gleich die Rückenlehne und der Fahrersitz abgeholt... Dann habe ich alles komplett...
    Ein paar kleinigkeiten sind noch beim Lackierer... und und und...


    Zitat

    Original von Rado
    ...ja wo ist denn die türdämmung? muahahaha -Ich konnts mir einfach nicht verkneifen (steh halt auf schwarzen humor :D)


    so und etz wieder ernsthaftere beiträge meinerseitz:
    ich hab mir gerade die "aufteilung" deiner hifi -komponenten angeschaut... ich denke das wird ja "gar nicht mal so schlecht" werden! (versuch mir grad das ganze in schönem gfk vorzustellen)
    ...aber hast du mal drüber nachgedacht den woofer anderst rumm drauf zu setzten? =)


    Jo den der Kicker L7 Woofer sieht von der Rückseite einfach Hammer aus.. aber da ich nur einen habe , wirkt sich des Leistungstechnisch ned so doll.... finde ihn aber in verbindung mit den Komponenten und dem Woofergitter so besser.... Ich steh auf deinen schwarzen Humor Toni!!! :D :D


    Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    ruf: "NORMAN, wo bleibt der Bericht zum öffnen der Heckklappe über den Heckwischerschalter??" 8)


    Der Norman... Hast uns vergessen???



    Jo des machen wir aber der Woofer ist schon richtig rum eingabaut... 8)


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Ja, alle negativen wie auch positiven Beiträge wenn dies dazu dienlich ist einen festgefahrenen Thread bzw. ein festgefahrenes Thema wieder zu entspannen.


    1-2x zu schreiben das Plastklautsprecherringe nicht das Optimum sind reicht glaube ich aus, Mecca hat das mittlerweile verstanden und somit sollte das Thema jetzt gegessen sein.


    Falls es noch Fragen gibt kannst du mich per PN erreichen Jimmy, wir wollen in dem Thread ja nicht Off-Topic posten.


    Merce.. jo der Meinung bin ich auch..


    So Anlagentechnisch ist alles verbaut... Der Kofferraum ist fertig.... Nur noch ein paar kleinigkeiten müssen gemacht werden.. wie z.b. die X - Box festgeschraubt und so sachen.. Beleuchtung ist auch alles fertig und alles funktioniert..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ja, alle negativen wie auch positiven Beiträge wenn dies dazu dienlich ist einen festgefahrenen Thread bzw. ein festgefahrenes Thema wieder zu entspannen.


    1-2x zu schreiben das Plastklautsprecherringe nicht das Optimum sind reicht glaube ich aus, Mecca hat das mittlerweile verstanden und somit sollte das Thema jetzt gegessen sein.


    Falls es noch Fragen gibt kannst du mich per PN erreichen Jimmy, wir wollen in dem Thread ja nicht Off-Topic posten.


    Ich habe nur gefragt, wo auf den Bild von Mecca die Dämmung ist. Was ist denn daran Off-Topic ?


    Aber naja, lassen wir das. Bringt eh nix mehr. ;(

  • Kannst du nicht lesen Jimmy? ?( :O :evil:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!