Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86


  • Freu mich schon auf die Bilder wird sicher schön ausehen =)
    Der Grill würde vielleicht gar nicht soübel aussehen in chrom.


    MFG Djlui

  • ...also bei all den verschiedenen geschmäckern was den chromgrill anbelangt:


    Ich denke der chromgrill wird mit den scheinwerfern (weil die ja sozusagen auch chromfarben sind) gut harmonieren! wenn der gril lnun auch noch komplett braun werden würde, würds nicht mehr gut aussehen weils dann sozusagen einfach zuviel "des guten" ist!


    Worüber man sich einigen könnte, wenn er die unterste chromleiste braun lackiert...



    Der Böse blick hinten hätte meiner meinung nach die optick nicht unbedingt aufgewertet: denn die LED Rücklichter haben selbst schon so eine "geschwungene" form (ich mein die roten teile der rückleuchten) und wenn dann ein teil der rückleuchten sozusagen abgeschnitten wird, schaut das ganze nimmer so stimmig aus



    ...also meiner meinung nach! :)

  • Finde das bis jetzt ganz schick nur das Heck ist irgendwie zu leer im Gegensatz zur Front mit dem Streifen !

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich weiss nicht
    Um so mehr ich mir deinen Wagen anschaue Mecca, um so weniger gefällt mir die Front :(


    das liegt da dran dass dir dann auffällt dass kein Grill montiert ist... :D =) 8o


    Findest Du die wirklich so schlecht. Mir gefällt die sau gut. Glaube dass das einzige "Problem" die gesamtfarbe ist. Das macht bei vielen einen gewöhnungsbedürftigen Gesamteindruck.


    Von der Seite sieht er genial aus muss ich grad mal sagen. Der MisterGolf4 sieht auch nicht anders aus. Entweder prägt bei ihm die Farbe das Seitenbild oder die Felgen. Jetzt wartet halt mal ab mönsch.... :D

  • mich überzeugt die cleane r32 optik auch noch nicht wirklich... aber wie gesagt... lass den jung' erstmal fertig werden.... felgen sattler hifi... dann trinken wir nochmal nen tee und diskutieren das nochmal

  • schönes auto!


    aber mach bitte das loch wo der heckwischer war mit einem schwarzen plastikteil zu! ned silber ;)

  • Zitat

    Original von watchoutnow
    schönes auto!


    aber mach bitte das loch wo der heckwischer war mit einem schwarzen plastikteil zu! ned silber ;)


    Das ist doch bestimmt der Knopf zum öffnen der Heckklappe!

  • Zitat

    Original von PsyKater


    Das ist doch bestimmt der Knopf zum öffnen der Heckklappe!


    ?(

  • ja jeder der lust hat drückt den dann und steigt ein :)


    nene ist nur ne chrom blende von atu oder so.... sein kofferraum wird per schalter für den heckwischer am lenkrad geöffnet

  • sieht echt super geil aus martin...!
    freu mich für dich...! =)


    aber fertig ist er ja immer noch net....! :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Soviel ich hier gelesen habe, stehen die LED-RL etwas weiter raus, als die originalen und somit passte die MHV an der Heckklappe nicht. Irgendwie so war es. :]


    Jo genau, der Jimmy hat aufgepasst... 8)


    Zitat

    Original von Djlui


    Freu mich schon auf die Bilder wird sicher schön ausehen =)
    Der Grill würde vielleicht gar nicht soübel aussehen in chrom.


    MFG Djlui


    Genau... Zudem mach ich ja sowieso was ich will!!! =) :] :]


    Beim letzten hat auch jeder gesagt der SIEHT SCHEIße aus!! Als er dann verbaut war fanden ihn doch die meisten cool, genauso wie des mit dem Braun am Auto, hat mir am Anfang auch keiner geglaubt... ;)



    Der Toni hat einfach Ahnung... (HAT JA AUCH EINEN.... :] Ich will Bilder sehen Toni!!!)


    Zitat

    Original von Ragnar
    Finde das bis jetzt ganz schick nur das Heck ist irgendwie zu leer im Gegensatz zur Front mit dem Streifen !


    Das ist Absicht und ABSOLUT so gewollt... Von der Vorderansicht Streifen mit Hella Scheinwerfer und farbigem Dach.. von der Seite auch nur clean und von hinten nur mit leichtem Diffusor wie Audi A6 3,0TDI... Einfach noch abwarten wenn er fertig ist und die Schweller und die Felgen draufsind...





    Die bzw. Futuragelb ist des beste überhaupt am ganzen Auto..


    Wie ich schon des öfteren erwähnt habe egal auf welchem treffen du bist, Flip Flop Lacke von Standox wo ein Liter mehrere hindert € kostet gibt es wie Sand am Meer... " aber Futuragelbmetallic ist sehr selten da es diese Farbe im VW Regal nur 2 Jahre gab... 8) 8) 8) 8)




    Zitat

    Original von TimTightness
    mich überzeugt die cleane r32 optik auch noch nicht wirklich... aber wie gesagt... lass den jung' erstmal fertig werden.... felgen sattler hifi... dann trinken wir nochmal nen tee und diskutieren das nochmal


    Sag mal ist des im Avantar dein Golf?? Überzeugt?? Naja ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind ja wie immer verschieden... :]


    Zitat

    Original von watchoutnow
    schönes auto!


    aber mach bitte das loch wo der heckwischer war mit einem schwarzen plastikteil zu! ned silber ;)


    Der schwarze liegt schon bei mir zuhause.. aber nun sind erstmal noch andere Sachen wichtiger... =) ?(


    Zitat

    Original von Theisman
    sieht echt super geil aus martin...!
    freu mich für dich...! =)


    aber fertig ist er ja immer noch net....! :baby:


    bye
    theisman


    Jo Theise, fertig ist er immer noch nicht, aber es geht Stück für stück voran.. nun iost er nochmal beim Lacker bis Freitan und er wird an ein paar kleinen Stellen nochmal überarbeitet...


    aber ab Montag geht`s dann VÖLLIG LOSGELÖST WEITER!!! (Erst Anlage und wenn die drinnen ist dauert es noch eine Woche... dann ist innen auch alles fertig...




    Zitat

    Original von Gini 1
    GERMANY 100%
    Absolut TOP !!!


    Merce, jo mein Golf soll so nach Germany Style ein wenig aussehen. keine AMI Chromfelgen udn Airride sondern Gewinde und 2 Teiler... No Airbrush.. und ein wenig Custom look...


    Am Ende dann Schlicht und etwas Dezent, trotzdem aber auffällig und stylisch... =) :] :P


    Jo wie schon gesagt, mom steht er noch beim Lackierer... Des Lack wird an einigen Stellen noch ein weig überarbeitet...


    Dann am Montag geht`s wie gesagt los mit der Anlage... Sitze und Türverkleidungen sind soweit auch fertig.. ² Fast.. wurde Beziehungstechnisch ein wenig abgeändert.....


    hier mal ein paar Bilder...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3136303965333664.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6530626431343266.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3034646165623032.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6233616237633532.jpg]


    Bin auf eure Meinungen gespannt.. Habe gerade nochmal das Leder ein wenig an die Stoßi gehalten.. passt echt nicht schlecht vom Farbton...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Schönes Leder ! Kostenpreis ?!


    Bin mal gespannt wie es am Ende alles zusammen aussieht ?!

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Schönes Leder ! Kostenpreis ?!


    Bin mal gespannt wie es am Ende alles zusammen aussieht ?!


    Jo, also des Leder ist ned nur schön sondern so Geil weich... das kann mann gar ned sagen... Besser wie auf jeder Couch... ohne Scheiß..
    Drum meinte mein Sattler auch muss man leichtere Wellen hier akzeptieren, er könnte es noch besser spannen dann entwickeln sich aber sehr schnell Sitzfalten und co... drum hat er es lockerer gelassen... Er war wie gesagt selbst erstaunt wie weich es ist...


    Es ist echtes Nappaleder.. und heißt Choclate und 15m² haben 550€ gekostet....


    Die Nähte habe ich extra Schwarz machen lassen, die find fich in Schwarz so stylisch.... Echt Geil.. bin voll zufrieden.. und des geilste ist der DUFT.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!