Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86


  • Is bei mir scho a weile her, da waren dein noch beim verchromen hat er gesagt.
    Darum frag ich ja obs scho Fertig sind. :D

    VLKSWGNDRVR

  • Zitat

    Original von Mecca



    Wolle ich nicht.. wie gesagt, ich habe auch ned den Halbmondausschnitt zumachen lassen sonder nur die SRA.. den desto weniger gespachtelt udn laminiert und co ist desto stabiler ist die Sache find ich...


    deckt dein grill den aussschnitt ab...?

  • Zitat


    Sehr schöne Front, hätte nicht gedacht das es so geil aussehen würde =) :baby:
    ach ja die Cellis Scheinwerfer passen super mit der R32 stossi zusammen 8)


    Danke noch für die empehlung des Scheinwerfer =)


    Das Heck ist auch geil aber es fehlt irgendwie den streifen.


    Riesen Respekt weiter so =)!!


    MFG Djlui

  • ja ja von hinten ist er echt bombastisch das muss man sagen. Über den Kein vorne Streiten sich wohl die geschmäcker....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Silverbora
    warum hast die vordere stoßi net gleich gecleant...?


    Zitat

    Original von Mecca
    Wolle ich nicht.. wie gesagt, ich habe auch ned den Halbmondausschnitt zumachen lassen sonder nur die SRA.. den desto weniger gespachtelt udn laminiert und co ist desto stabiler ist die Sache find ich...


    Zitat

    Original von Silverbora
    deckt dein grill den aussschnitt ab...?


    Jo, soll wohl ein 3-Rippen Grill in Chrom verbaut werden und die 3. Rippe verdeckt ja die Mulde. Allerdings passt meiner Meinung nach der Chrom-Grill absolut nicht mehr zum Wagen. :rolleyes:

  • Also ich weiss nicht
    Um so mehr ich mir deinen Wagen anschaue Mecca, um so weniger gefällt mir die Front :(

  • Was machste jetzt eigentlich im Innenraum rein? War da nicht auch was mit braunem Leder?

  • Hi, ich würde Jubi Scheinwerfer rein machen. Irgendwie passen die nicht mehr dazu.


    Gruß Achim

  • Huhu Mecca,


    also erstmal Respekt vor der Arbeit, das Braun ist wirklich mal cool.


    Was mir nicht unbedingt gefällt ist, dass du die Heckklappe, oben am Dach, nicht Braun lacken lassen hast. So sieht es am Ende des Dachs ganz ganz komisch aus!
    Zudem denke ich, dass ein Chromgrill überhaupt nicht mehr zum Auto passt, da er dann den "Streifen" zwischen Stoßstange und Motorhaube unterbricht. Daher würde ich lieber einen Braunen grill nehmen! Allerdings hast du dann das Problem, was Silverbora schon angesprochen hat, das die Stoßi dann nicht clean ist und der Halbmond dann dumm ausschaut...



    Was sehr geil ist, ist die Heckklappe und die Heckstoßstange. Schade nur dass die Heckklappe keinen bösen Blick bekommen hat... Warum eigentlich nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • ja, das mit dem ausschnitt abdecken is halt so ne sache, schöner is es natürlich wenn die mulde zu is. zum glück gibts das problem beim bora ja net :]


    gnerell find ich deine ideen schon sehr cool, allerdings find ich das man manche features hätte besser machen können...

  • Also so sieht er schon geilaus ABER die srs- Tec teile wären einfach das geilste überhaupt gewesen! cu mfg tOM

  • dass er schön is hab ich schonma gesagt oder??


    naja wenn net sieht hammer aus =)XD

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich weiss nicht
    Um so mehr ich mir deinen Wagen anschaue Mecca, um so weniger gefällt mir die Front :(


    Musst ihn ja ned ansehen.. :] 8) reicht ja wenn er mir gefällt..


    Jo Leute, meine Beifahrertür ist gerichtet.. am SChloß bzw am griff aussen war der clip wo in den aussernen Griffe ingehängt wird zu stark gespannt, somit geht er zwar auf und zu aber sobald man zusperrt ist es vorbei... dann schaltet die aganze Sache ab udn fährt den Rechner runter..


    Habe heute mit dem Sattler telefoniert.. nächste Woche am Freitag ist alles fertig.... Bis auf ein paar kleinigkeiten.. Grob werden dann die Sitze vorm Anlageeinbauen noch eingebaut und dann geht`s ab... Mit der Anlage...


    Also ich denke halt mal das der Grill des geringste Prob ist.. der ist auf 15 min nichtmal ausgewechselt, und wenn er Chrom wirklich so schrecklich aussieht wie ihr alle meint dann lasse ich ihne halt eben auch Braun lacken... das ist das geringste Problem...


    Das leder innen wird auch so Braun wie der Streifen und des Dach...


    Zudem wie gesagt genau so wollt eich es vom Lacken her und ned anders...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von -Jan-
    Was sehr geil ist, ist die Heckklappe und die Heckstoßstange. Schade nur dass die Heckklappe keinen bösen Blick bekommen hat... Warum eigentlich nicht?


    Soviel ich hier gelesen habe, stehen die LED-RL etwas weiter raus, als die originalen und somit passte die MHV an der Heckklappe nicht. Irgendwie so war es. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!