Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Schurik
    Mecca wie machst du das mit dem tüv bei den hinteren türen da habe ich gerade ein Problemm mit!


    gruss
    Schurik


    wieso problem?wegen dem cleanen?normalerweise dürfte dort kein problem sein, da es keine pflicht ist hinten türgriffe zu haben, ich weiß nicht,ob man die austragen lassen muss und ob sie ein sicherheitsrelevantes teil ist....bei uns hier sollte ich übrigens meinen heckwischer austragen lassen ;)


    rené

  • Kann mich nur einigen hier anschliessen .
    An der Seite fehtl was und die Rl gehen gar nicht :rolleyes:


    Aber von dem Braun bin ich positiv überrascht 8) Schaut doch besser aus als ich am Anfang dachte .
    Die Form von dem Keil auf der Haube ist klasse geworden . =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Joa Martin schick schick. Aber irgendwie sieht der noch verloren aus. so ohne kühlergrill und innen. Abermit den türen is sehr kommisch

  • hey martin, also gefällt mir wirklich gut, richtig Phät clean isser jetzt. Wobei mir der Keil auf der Motorhaube gar nich gefällt aber wie immer is das ja nur geschmacksache. Hätte ihn an der kante hochgehen lassen.


    Aber naja, wird schon werden...
    Haste mal was von meiner Stoßi gehört???


    Gruß Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • lässt du den innenraum auch komplett machen oder machst du auch was selber?


    gruss
    Schurik

  • Also Mecca ich muss sagen respekt. Hab jetzt seit Sonntag nicht mehr im Thread gelesen weil ich zu viel auf Arbeit zu tun hatte aber mich hats gerade fast weg gehauen. Der ist ja wirklich Hammer gweurden. Wenn die Felgen noch drauf sind und die Schweller montiert, dann ist er aussen der absolute Hammer am See. Innen wird er bestimmt auch so geil. Ich freu mich daher schon so stark auf den See. Ich kann es garnicht abwarten.


    Bis dann Mecca...Winke Bacon


  • Jo Leute, klar fehlt was..


    Wäre ja schlimm wenn es ned so wäre..


    Des liegtr halt auch teils an der Farbe, aber genau des finde ich halt auch geil , das mann des sieht das dort nix mehr ist.. bei nem Schwarzen Auto fällt des halt ned so auf...


    Jo, also der BB hinten wäre einfach zu viel des guten gewesen..


    Der Innenraum wird von meinem Sattler meines vertrauens überzogen... da kan ich ned viel machen, ausser alles wenns fertig ist wieder einbauen.. 8) (vorsichtig..!)



    Jo dann wie gesagt morgen und übermorgen muß ich nun erstmal des Prob mit der Beifahrertür und die innenkoti`s festschrauben.. habe nämlich mom. Frühschicht und deshalb auch nicht soviel Zeit..


    Dann noch so kleinigkeiten..


    Zitat

    Original von Silverbora
    warum hast die vordere stoßi net gleich gecleant...?


    Wolle ich nicht.. wie gesagt, ich habe auch ned den Halbmondausschnitt zumachen lassen sonder nur die SRA.. den desto weniger gespachtelt udn laminiert und co ist desto stabiler ist die Sache find ich...


    Zitat

    Original von elle76


    Guck mal ne Seite vorher, da stehts alles...


    Zitat

    Original von Tuner114
    sieht mal wieder echt spitze und sauber aus wie wirs von ihm gewohnt sind!!!!!!!!!!!!! =)


    Merce, womit habe ich des verdient... ?




    Zitat

    Original von Schurik
    Mecca wie machst du das mit dem tüv bei den hinteren türen da habe ich gerade ein Problemm mit!


    gruss
    Schurik


    Die hinteren sind ja ned Pflicht, somit wo soll es da Probs geben?? da haätten ja MASSENWEISE andere auch Probs.... :)




    Zitat

    Original von SlowRider
    mecca, aber tiefer kommt der auch noch, oder? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif]


    logisch....


    Zitat

    Original von Bacon
    Also Mecca ich muss sagen respekt. Hab jetzt seit Sonntag nicht mehr im Thread gelesen weil ich zu viel auf Arbeit zu tun hatte aber mich hats gerade fast weg gehauen. Der ist ja wirklich Hammer gweurden. Wenn die Felgen noch drauf sind und die Schweller montiert, dann ist er aussen der absolute Hammer am See. Innen wird er bestimmt auch so geil. Ich freu mich daher schon so stark auf den See. Ich kann es garnicht abwarten.


    Bis dann Mecca...Winke Bacon


    Jo ich mich auch.. Dann sehen wir uns ja eh am SEE!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • so hier noch die letzten Bilder der Hifi Komponenten nun idt nämlich wirlich alles da...


    bis auf`s letzte Teil...


    Die beiden Kicker Endstufen


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3461383162386139.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3363313938376138.jpg]


    Mein 30èr Kicker SUB, ( 4 - Eckig....)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3933333534356131.jpg]


    von hinten....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6237343462646562.jpg]


    :D :D

    Gruß Martin,


  • und der 10,2 Zoll Axion Monitor...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3932326637326331.jpg]


    Jo mit der Anlage geht`s dann am 13.ten los...


    Mann bin mom. total im Streß mit dem GOfl, aber naja des wird schon...


    und wie gesagt.. nicht schocken lassen vor der Lehre an der Seite.. des ist alles so gewollt...


    Zudem wie schon einige SAGTEn es kommen ja noch die Felgen drauf....


    Jo sobald es neuigkeiten gibt gibt es natürlich Bilder...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hast du deine Felgen eigentlich schon wiederbekommen?
    Oder is der Mich noch am Zusammenbauen?
    Oder sind sie noch beim Verchromen?


    Mfg: Sero

    VLKSWGNDRVR

  • Zitat

    Original von Sero
    Hast du deine Felgen eigentlich schon wiederbekommen?
    Oder is der Mich noch am Zusammenbauen?
    Oder sind sie noch beim Verchromen?


    Mfg: Sero


    Warst du letzens bei ihm??


    Sind noch beim Verchromen soweit ich weiß... ist aber schon a Zeit her...



    @ Tdi-Mirko:


    War letzens beim Freundlichen und er meinte das die noch nicht da ist...


    Dürfte aber nimma allzulange dauern...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!