Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • sieht gut aus , obwohl ich es in Kombination mti schwarz doch besser gefunden hätte ... =)
    Aber die Rückleuchten passen wirklich nciht so recht , schwarze LED wären besser gekommen ...

  • ich finde von der Seitenansicht sieht de Wagen zu schlicht und clean aus , irgendetwas fehlt da. Vll sieht es mit Sommeralus auch wieder ganz anders aus :)

  • Hi



    Mecca:


    Ich find das es wirklich schön und sauber geworden ist.
    Das mit der Seitenansicht find ich net so schlimm, clean is GEIL. Aber ich hätte an Deiner stelle die A6-Türgriffe verbaut und die dann verchromen lassen, so wie ich das am Cabrio gehabt habe.
    Jetzt hab ich sie ja mit echt-Carbon überzogen.


    Aber wenn Deine Felgen drauf sind sieht die Seitenansicht ganz anders aus.


    hab fei noch das eine Foto von Dir wo ich in München auf dem Treffen gamacht habe.... :)



    Übrigens, hab ich jetzt doch andere Felgen...... ;)



    Gruß Timo

    Einmal editiert, zuletzt von timo.xx ()

  • Mecca


    wie kommt's, dass bei dir hinten die R-Line so super passt ??? ich hab dieselbe Stange, aber an den Radkästen passt die ned, für Original-Zubehör find ich das zum Kotzen X( Was kann man da tun ???


  • Der Wagen ist der Hammer! Mit Sommeralus wird es noch besser aussehen!!! Allerdings würde ich die LED-Rückleuchten gegen schwarze tauschen. =)

  • Zitat

    Original von Schurik
    Den böseblick an der heckklappe.


    gruss
    Schurik


    Guck mal ne Seite vorher, da stehts alles...

    Zitat

    Jo ein paar Seiten weiter vorne steht des warum nun doch keinen bösen Blick am Heck, wäre meines Erachtens mittlerweile auch einfach zuviel gewesen... .

  • sieht mal wieder echt spitze und sauber aus wie wirs von ihm gewohnt sind!!!!!!!!!!!!! =)

  • alles in allem sehr sehr geil, jedoch zerstören meiner meinung nach die nicht mehr vorhandenen seitenleisten die seitenansicht...


    wenn die alu´s erstmal montiert sind kommts richtig fett 8) =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Schaut gut aus Martin =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Mecca wie machst du das mit dem tüv bei den hinteren türen da habe ich gerade ein Problemm mit!


    gruss
    Schurik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!