Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • und was für ne heckstoßi hat der mirko jetz drauf??? wenn du seine hast??
    *hoffendlich hab ich nichts überlesen*

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • Hey ho, meine Stoßi :D Sie hats überstanden was en Glück. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen =) Ja hab mir alle mühe gegeben, wollte nich das sie was abbekommt sonst wäres etwas schlecht gewesen für dich (für mich natürlich auch)


    Wann wird sie gelackt???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bis wohin ist das Dach eigentlich lackiert ? Bis zur Kante von der Heckklappe oder ist die Heckklappe oben am Dach auch braun ?

  • hallo mecca, wird ja richtig geil!
    sieht ja hammer aus!


    der neue look gefällt mir richtig gut! =)
    drück dir die daumen, dass alles klappt!


    und bin wie immer auf neue bilder gespannt! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von DerBen


    er hat doch schon die roten LED da ;)


    sind auch nich so mein Fall... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Ich kann mich immernoch nicht so ganz für das Braun begeistern . :(


    Aber ich warte mal ab wie der Wagen dann zusammengebaut ausschaut . Vielleicht schautsa dann schon anders aus =)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Muss auch sagen, das braun kommt echt geil 8o Bin schon gespannt wie es dann am R-Line Heck aussieht!


    Jo jo, wenn der fertig ist bin ich mir sicher sagen mehrere das das Braun Geil aussieht... und wennnicht ich find`s trotzdem Geil....




    Zitat

    Original von Jodi
    Schaut ja bis dato echt vielversprechend aus! Aber das mit der Scheibe ist mir auch aufgefallen oder habt ihr sie viell. doch abgedeckt beim schweißen! Wie wirst du eigentlich in Zukunft die Türen hinten öffnen! Einfach von vorne nach hinten greifen oder baust du Stellmotoren mit Funk ein?


    EDIT: Zu langsam


    MFG Jodi


    Also macht euch wegen der Scheibe keine Sorgen.... Mein Lacker achtet auf Ordnung und Sauberkeit.. auf ihn ist verlaß.... :baby: =)


    Türen werden nur noch von innen geöffnet - ist bei mir kein Prob, da eh hinten nie jemand mitfährt... deshalb habe ich die Stellmotoren weggelassen....Würde ich den Golf noch jeden Tag benutzen hätte ich die eingebaut wie auf der Heckklappe...



    Zitat

    Original von DerBen


    er hat doch schon die roten LED da ;)


    Sobald der Golf bei mir zuhause ist werden die Getauscht.. zudem wird er dan Sauber gemacht und dann in die Hifi hölle gefahren... :D


    Zitat

    Original von G1-Golf
    nagut ich geb zu , es ist nciht so schlimm wie erwartet mit dem braun , aber schwarz wäre trotzdem besser gekommen ....
    nur finde ich da die LED´s nciht zu dem braun passen werden , lackier einfach mal die Chromeinsätze von deinen Hellas braun ....


    Das würde bestimmt gut kommen .... =)


    Geschmäcker sind wie imer verschieden.. des mit den Halla`s mit dem Chromeinsatz braun würde ich nie im Leben Machen... Eher noch Futuragelb.... Aber laß dich einfach überraschen.. Vielleicht gefällt es dir am Schluß doch ein wenig...


    Zitat

    Original von eric.x
    und was für ne heckstoßi hat der mirko jetz drauf??? wenn du seine hast??
    *hoffendlich hab ich nichts überlesen*


    Jo der Tdi-Mirko hat nun erstmal gar keine.... Aber meine neue R - Line sollte auch die Tage eintreffen und wenn die da ist schicke ich sie zu ihm.... Dann hat er wieder eine... =) =) =)


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Hey ho, meine Stoßi :D Sie hats überstanden was en Glück. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen =) Ja hab mir alle mühe gegeben, wollte nich das sie was abbekommt sonst wäres etwas schlecht gewesen für dich (für mich natürlich auch)


    Wann wird sie gelackt???


    Jo nun kannst wieder ruhig schlafen... wie gesagt ich habe gestern selbt eine halbe stunde ausgepackt.. hast du echt toll verpackt... da fehlt sich nix...


    Normalerweise wird sie heute lackiert.... ;-)) Den die SChweller müssten heute auch kommen....



    Zitat

    Original von Matekk
    bis wohin ist das Dach eigentlich lackiert ? Bis zur Kante von der Heckklappe oder ist die Heckklappe oben am Dach auch braun ?


    Das Dach wurde genau bis zur Kante Lackiert... Ich finde es ein wenig dezenter als wenn bis ganz nach hinten durchgleackt wird... Den dann gibtz des so einen "blöden" Abschluß den die Heckklappe verläuft ja direckt dann nach unten... Deshalb nur der Braune Lack bis zur Kante...





    Merce theise, sobald es neuigkeiten gibt kommen natürlcih neue Bilder...




    Zitat

    Original von Schaeumi


    sind auch nich so mein Fall... :]


    *Geschmackssache* Aber vielleicht gefallen sie dir ja wenn es die ersten Origianl Foto`s gibt... Wen ned is es auch ned dragisch... :P =)


    Zitat

    Original von BG-98
    Ich kann mich immernoch nicht so ganz für das Braun begeistern . :(


    Aber ich warte mal ab wie der Wagen dann zusammengebaut ausschaut . Vielleicht schautsa dann schon anders aus =)


    Jo wenn er zusammengebaut ist schaut es mit sicherheit nochmals ganz anders aus.... Den dann stimmt das "Gesamtkonzept... Denn dann ist vo. hi. und am Dach überall etwas Braun und des gibt dann mit den chrmfelgen einen GEILEN Kontrast..


    Bin selbst gespannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kleines Update:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3738613437356238.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3434666364323061.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3236383564346432.jpg]


    Jo eigentlich sollte er ja heute schon fertig sein.. Montag ist nun endgültig alles Fertig.... Hoffe ich.... :(


    Die Beifahrertüre macht ein Wenig Streß und heute musste ich schnell die Griffe ausbauen, da die Schrauben im Türinneren so ein Scheiß sind musste die eine Aufgebohrt weren udn die andere ging gerade noch so.. zum Glück habe ich ja nun hinten keine Türgriffe mehr und somit konnte ich das Griffinnere einfach vom hinteren Griff nemen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich finds geil!
    gefällt mir gut, nur leider müssen wir uns ja noch bis montag gedulden...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Da sieht er schon so fertig aus! Oder ist das ein Fake? Oder war er jetzt schon irgendwie so lackiert, ich dachte du lackierst ihn jetzt erst so. Ich blick grad irgendwie nicht mehr durch...

    Einmal editiert, zuletzt von PsyKater ()

  • Zitat

    Original von PsyKater


    Da sieht er schon so fertig aus! Oder ist das ein Fake? Oder war er jetzt schon irgendwie so lackiert, ich dachte du lackierst ihn jetzt erst so. Ich blick grad irgendwie nicht mehr durch...


    looooool.... so sah das auto vor dem umbau aus =)

    Gruß
    Kai

  • aha. und wie soll er jetzt aussehen?


    ich hatte das so mitgekriegt, dass die ganze diskussion um frontgrill und braune motorhaube die zukunft anbelangt :D


    da hab ich wohl was falsch verstanden...

  • das is echt ein goldiges gölfchen :baby: :baby: :baby: :D :D


    mein favorit von aussen ist die stoßstange vorn echt geile idee
    und die farbe super


    respekt weiter so



    olli

  • Zitat

    Original von PsyKater
    aha. und wie soll er jetzt aussehen?


    ich hatte das so mitgekriegt, dass die ganze diskussion um frontgrill und braune motorhaube die zukunft anbelangt :D


    da hab ich wohl was falsch verstanden...


    So wie´s aussieht hast du hier nicht regelmässig mitgelesen richtig ?
    Am besten ist es also, wenn du dir den kompletten Thread nochmal durch liest =)
    Beachte aber die Bilder sehr genau. ;) :D

  • tach!


    hab grad entdeckt, dass du deine hinteren türgriffe auch mit cleanst, machst du die dinger dann per fernbedienung auf? Oder auf Knopfdruck per Wischermotor oder ähnliches?


    ....wie schon so oft erwähnt wird das auto auf jeden fall bis ins kleinste Detail richtig FETT !



    ...aber den tweety auf dem tankdeckel könntest doch eigentlich passend zu deiner glasgravur lassen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!