Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Immer das selbe mit dir :P ;) :]

    VLKSWGNDRVR

  • Plan B:


    da mecca kommt zu mir und wir bauen uns front und heckschürze selber, weil ich bin voll der PAPPMARSCHE -Profi und dann gibbet mal ne so riiiichtig digge RACING LIPPE! :] :D :] :D =) ;) ;) ;)



    nein nur spaß, da mecca hüllt sich wieder mal in Schweigen, aber wie ich ihn kenne kommt hinterher eh wieder nur staunende gesichter dabei raus! 8)


  • Jo du ich fahr nun erstmal zum Lackierer und check die Lage beim Golf was so nach Tag eins passiert ist.. habe die Digi Cam im Gepäcl... :]


    Bis denn..



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • nach 4 wochen warten hab ich letztes Jahr meine R Front beim Vw-Händler abbestellt! Also lass dich nicht zu lang hinhalten!

  • Zitat

    Original von DerMichi
    nach 4 wochen warten hab ich letztes Jahr meine R Front beim Vw-Händler abbestellt! Also lass dich nicht zu lang hinhalten!


    Kann mir das nicht vorstellen das es so lange dauert!! Bei mir kam es in zwei Wochen =)


    MFG Djlui

  • Es ist immer unterschiedlich mit der Lieferzeit bei VW. Es können auch mal Teile in "Rückstand" sein und somit verlngert sich automatisch die Lieferzeit. (Rückstand heißt, dass keine der bestellten Teile mehr auf Lager sind und neu gefertigt werden muß. Und dies dauert eben seine Zeit. Somit kann man bei "Rückstand" auch keine Lieferzeit nennen. Wer also Teile bei VW bestellt, sollte immer nach der Lieferzeit fragen, weil wie gesagt auch mal Teile in Rückstand sein können.)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Es ist immer unterschiedlich mit der Lieferzeit bei VW. Es können auch mal Teile in "Rückstand" sein und somit verlngert sich automatisch die Lieferzeit. (Rückstand heißt, dass keine der bestellten Teile mehr auf Lager sind und neu gefertigt werden muß. Und dies dauert eben seine Zeit. Somit kann man bei "Rückstand" auch keine Lieferzeit nennen. Wer also Teile bei VW bestellt, sollte immer nach der Lieferzeit fragen, weil wie gesagt auch mal Teile in Rückstand sein können.)


    Jo da hat der Jimmy recht, Zudem es aber allemal schon vorgekommen ist, wie bei mir das Teile im Rückstand waren , sie am selben Tag bestellt wurden aber dann trotzdem am nächsten Tag dann schon da waren obwohl ---- > Rückstand...


    Somit muß mann einfach ein wenig abwarten.. beim Lacker gibt es noch nix nennenswertes neues! (Gestern) Ich komme dann erst wieder am Montag bei im vorbei...


    Felgentechnisch habe ich heute auch wieder mit dem Michi von http://www.mk-felgenreparatur.de gesprochen, die Felgen sind noch ned da.er Ruft nochmal beim Verchromer an und sagt mir nächste Woche bescheid...


    Hifi Technisch sind meine 2 Systeme für die Front und Heck schon da... Der Radio ist bis Montag auch da....... Soundstream Endstufen sind mom. alle Vergriffen... Kondensator is auch schon da....


    Sollten Anfang Februar wieder verfügbar sein.Sollte die mein Hifihändler bis dahin noch ned haben schwenken wir um auf Kicker...


    Die bekomme ich dann obwohl sie TEURER sind zum selben Preis wie die Soundstream... 8) :D


    Jo und so geht`s jeden Tag fröhlich weiter..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Der Umbau geht weiter...


    Tja Leute ein paar Tage sind vergangen....


    Nun also der Radio ist nun auch beim Hifi Händler... :]


    Das Auto stand ja schon seit ein paar Tagen beim Lackierer... Nun ist das Dach und die Motorhaube schon fertig......

    *** FRISCH GELACKT MIT BRAUNER FARBE***


    Tja nun musste ich immer mal wieder dem VW Händler hinterher Funken wie es nun mit der R-Line Stoßstange aussieht..


    Dieser hat mich dann zum letzten mal am Dienstag Nachmittags angerufen und mir gebeichtet das die R- Line Sachen nicht diese Woche mitkommen da die wie schon im Forum angekündigt erst Anfang Februar rausgehen..



    Da mir des aber viel zu spät ist musste eine andere Lösung her...


    Fix war auch gleich eine Origianle R32 Frontstoßstange erworben die verfügbar ist und die ich heute bereits abgeholt habe und zum Lackierer gefahren habe..



    Dann stellte sich die Frage des Heckes..


    Hier ist mir bzw hat mir ein neter Forumskollege einen Deal vorgeschlagen;


    Ich kann seine R - Line haben (Fast neu und ohne jegliche Spuren!) Wennich ihm dann meine R - Leine gebe wenn sie da ist... Die Lackkosten für seine später muß ich natürlich dann übernehmen...


    Dies wird nun gemacht und per Illox dürfte dann am Montag auch das R - Line Heck bei mir sein... (Der User wird aber ned verräten!) Erst wenn die Stoßi da ist...


    Jo dann sind die Schweller auch schon auf dem Weg zu mir...


    Jedoch gibt es schlechte nachrichten Grill technisch.. Der Hoefele Grill ist leider nicht mehr Lieferbar...


    Tja nun schwenke ich wieder auf meine ältere Methode um.. 3 Rippen Chromgrill...


    Morgen geht`s dann beim Lackierer so richtig an die eingemachten Karrossierietechnischen Arbeiten mit schweißen und zinnen und und und....


    Bis dann...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Irgendwie glaub ich zu wissen welchen User du meinst ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Irgendwie glaub ich zu wissen welchen User du meinst ...


    mit M fängt er an.... :D


    meinst du das chrom zu braun taugt ?

  • Zitat

    Original von DerBen


    mit M fängt er an.... :D


    Psssst....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hehe , jetzt ist es Sonnenklar ... =)


    Aber zu dem Braun würde ich wirklich keinen Chromgrill nehmen , dass sah schon bei dem schwarz nciht gut aus (fand ich) ...
    lass ihn einfach auch in dem bruan lackieren und vorallem nimm nen 2-Rippen Grill , der sieht besser aus ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    hehe , jetzt ist es Sonnenklar ... =)


    Aber zu dem Braun würde ich wirklich keinen Chromgrill nehmen , dass sah schon bei dem schwarz nciht gut aus (fand ich) ...
    lass ihn einfach auch in dem bruan lackieren und vorallem nimm nen 2-Rippen Grill , der sieht besser aus ...


    Meine Meinung!


    MFG Jodi

  • Zitat

    Original von Jodi


    Meine Meinung!


    MFG Jodi


    Und meine erstrecht! Aber mecca zeig doch mal bilder her von der motorhaube möchte gern sehn wie du es nun richtig gemacht hast! cu mfg toM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!