Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86


  • genau , so breit wie das Gitter wäre besser ...

  • Zitat

    Original von Theisman


    so würde ich es auch machen, denke das es dannr richtig geil aussieht!!!


    bye
    theisman


    *demabsolutzustimm*

  • Wie er Keil genau wird ist ja ziemlich schnell beim LAckierer festgelegt und ausgemacht und fertiggestellt... nur muß ich wie gesagt auf die Stoßi`s warten und da hakt es mom. ein wenig....


    heut aben schau ich mal beim Lackeirer vorbei ob sich schon was getan hat...


    Zudem wird der Keil und des Dach zu 10000% Braun wie des Leder....


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich wundere mich etwas das du ne R-Line (hinten) kriegen solltest.


    Mein Händler hat mir gesagt das die im Rückstand ist und im Moment nicht lieferbar ist.

  • Ich habe heute von meinen Händler einen Liefertermin für Anfang Februar bekommen vorher gibt es keine. :rolleyes: ;(


    MFG


    Bassti

  • ohho mecca.....


    dat hört sich nicht gut an...


    ...


    aber keine sorge bei mir läuft auch net alles so wie es soll..


    NORMAL

    Gruß Andy


  • Mein Liefertermin lautet: 14 Tage... da fehlt sich nix.... Ein wenig mehr zuversicht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hast du dir eigentlich auch schonmal überlegt alternativ schwarze Folie (statt schwarz lacken) draufzukleben?

  • Zitat

    Original von mindflow
    Hast du dir eigentlich auch schonmal überlegt alternativ schwarze Folie (statt schwarz lacken) draufzukleben?


    Er will es doch braun haben nicht schwarz.


    Mecca frag am besten nochmal bei deinem Händler nach mir wurde auch erst gesagt spätestens Ende der Woche sei es da jetzt warte ich schon 2:-(


    MFG


    Bassti

  • ?(

    Zitat

    Original von mindflow
    Hast du dir eigentlich auch schonmal überlegt alternativ schwarze Folie (statt schwarz lacken) draufzukleben?


    ?( ?(


    Nix Schwarz sondern BRAUN!!!



    Jo Bassti, mach ich gleich heut.. mal checken was die so sagen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ... so: nun hab ich eben auch deine "neue" verspoilerung gesehen:


    Kurz gesagt: "Es lebe der R32 -Look" !


    Deine SRS -Sachen haben ja schonmal gut ausgesehen (wären aber damals nichts für mich gewesen da es mir pers. zu auffällig war) dein neuer Spoiler- Look ist gegensätzlich dazu, ganz genau mein Geschmack!


    Die R32 Front und das R-Line Heck sind meiner Meinung nach so mitunter die schönsten Teile die man(n) für einen Golf bekommen kann und wenn mir nicht das dazugehörige "Kleingeld" fehlen würde hätte ich wohl bereits die selbe Verspoilerung an meinem Auto!


    ...und wie bereits erwähnt freu ich mich schon auf die neue
    Treffen- Saison mit dir: wird bestimmt wieder so GEIL wie letztes Jahr... du staubst die Pokale ab und ich ärger mich dass ich beim DB-Drag wieder 4ter werde oder 3ter und dafür keinen Pokal kriege =)


    ...nur dass wir kommendes Jahr keine Anfahrtsprobleme (dank Navi) haben werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()



  • Das Prinzip is doch das selbe oder nicht ?(?(?(
    Dann eben BRAUN :baby: naja egal....

  • @ mindflow:


    :P Naja also ich sach ja nur ich bin gespannt wenn des Braun drauf ist was ihr alle dann sagt....


    Zudem habe ich gerade mit meinem VW Spezi telefoniert...


    Der gibt sich echt mühe und wollte des von denen SChriftlich wann die kommen die R - Line teile....
    Schriftlich hat es ihm zwar keienr gegeben,
    aber:
    Auskunft heute um 11.30 (Meine) R - Line Teile kommen nächste Woche , naja des ist doch schonmal was.....
    Drum denke ich mal ned das des bis Anfang Februar dauert... aber ich laß mich da überraschen, wenn ned dann tritt plan B in kraft...... ?( :] 8)


    MFg Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Brauchen die R-Line Teile länger als die R32?
    Hab letzte woche meine R32 Hechschürze bestellte, und die liegt seit Dienstag beim :] hatte nur noch keine Zeit zum abholen.


    Was ist Plan B?

    VLKSWGNDRVR

  • Zitat

    Original von Sero
    Brauchen die R-Line Teile länger als die R32?
    Hab letzte woche meine R32 Hechschürze bestellte, und die liegt seit Dienstag beim :] hatte nur noch keine Zeit zum abholen.


    Was ist Plan B?


    Plan B is geheim...


    8) :] 8) (Abwarten.... :P

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!