Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Daniel
    45 Seiten und keine Bilder....
    halt dich ran Mecca - wir wollen Bilder :D


    Zitat

    Original von Mecca
    Leider kann ich von den ausgebauten Sachen noch keine Foto`s online stellen da meine Digicam samt Computer keinen Fotoaustausch zulässt, aber sobald des geht stelle ich die Bilder online..


    MFG Mecca


    :baby: ?( :D

  • Zitat

    Original von DerBen



    :baby: ?( :D


    das ist natürlich blöd...... :rolleyes:



    Mecca, les dir mal die Gebrauchsanleitung durch, dann klappts auch mit den Bildern

  • Zitat

    Original von DerBen



    :baby: ?( :D


    Hallo Leute, bin heut erst verspätet ruasgekommen in die Freiluftgarage bei minus 3 Grad den ich hatte SCHÄDELWEH ohne ende und hab mir erstmal "2" "DOPPELPACK" Kopfwehtabletten reingepfiffen, dann gings an die Arbeit, heut sind dann noch die 4 Seitenverkleidungen samt Himmel und der Beifahrersitz rausgekommen, nun ist der Golf Lackfertich..


    Nur eines bereitet mir Kopfschmerzen, wie baue ich die Heckklappe um bzw wie läuft des mit dem Stellmotor damit später dann die Heckklappe automatisch aufspringt??? Da brauch ich so ein Teil von E-Bay?? Oder???


    Jo Jetzt dann funke ich noch den Sattler an ob ich ihm schon diese Woche die Sachen bringen kann damit er ein wenig mehr Zeit hat...


    Jo als ich dann frisch geduscht war und die Ganzen Teile irgendwo in meinem Zimmer verstaut hatte machte ich mich dann auf den Weg zur Freundin, nur das ihr mal seht welche S C H E I ß E man am Hals hat wenn der Computer die Digicam ned kennt, hierzu habe ich dann die Bilder vom Bruder der Freundin auf den Laptop geladen und vom Laptop auf den Memory Stick und von dort kommen sie morgen früh wenn der Computer bei mir zuhause den Memory Stick kennt direckt ins netz...


    Dann habt ihr eure Bilder....


    Bin ja gespannt..


    Bis morgen denn


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Nur eines bereitet mir Kopfschmerzen, wie baue ich die Heckklappe um bzw wie läuft des mit dem Stellmotor damit später dann die Heckklappe automatisch aufspringt??? Da brauch ich so ein Teil von E-Bay?? Oder???


    ich würd dir den stellmotor vom tankdeckel empfehelen hab ich auch. is total easy selbst ich habs geschaft. aber da gibts tausend threads drüber :D

  • Zitat

    Original von hacky


    ich würd dir den stellmotor vom tankdeckel empfehelen hab ich auch. is total easy selbst ich habs geschaft. aber da gibts tausend threads drüber :D


    Praktisch würde mir die Methode am besten zusagen wo ich den Heckscheibenwischer hernehme, und ihn quasi über den wischer beim Blinker vo. dann die Heckklappe öffne...


    Jo mal die Lage checken..

    Gruß Martin,


  • hat jemand die TN nummer von dem Stellnmotor vom Tankdekel? Und kann man den auch bei den hinteren türen gut benutzen?


    gruss
    Schurik

    Einmal editiert, zuletzt von Schurik ()

  • Also ich glaube nicht das der Stellmotor vom Tankdeckel stark genug ist das er die Klappe aufbekommt. Meine Heckklappe ist durch den angeschweißten Ansatz so schwer das er das nicht geschafft hat... Und Mecca du wolltest doch nen Ansatz...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hab auch den Tankdeckelstellmotor drin. Der schafft es locker, das Heck zu entriegeln.

  • EDIT:


    Jo leute, hab mir nun noch eine Stellmotor bestellt bzw gekauft. Danke an Showtime für die Erklärung, er meinte es sei ganz Simple den Stellmotor einzubauen. Zudem hat er die Lösung auch wie ich sie will mit dem Heckscheibenwischer.......


    Bin ja gespannt....


    Hier ein Link vom Stellmotor... (Affiliate-Link)


    MFG Mecca


    Solle trotzdem jemand den öffnungsmechanismuß so haben mit dem Heckscheibenwischer udn co, wäre eine kleine Erläuterung nicht verkehrt da ich sehe das diese Info`s mehrere User Interessieren würden... =)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ich persönlich finde ja die lösung per ffb wie ich sie habe komfortabler.


    bora relais
    tankdeckel stellmotor


    ich musste aber auch noch die ffb von 2 auf 3 taster umbauen


    war aber maximal nen halben tag arbeit

  • Mecca welche kabeln muss man nehmen um den stellmotor anstatt heckwischer zu betreiben???
    Ich habe es bei mir ausprobiert aber leider hats nichtfunktioniert!


    gruus

  • Zitat

    Original von Schurik
    Mecca welche kabeln muss man nehmen um den stellmotor anstatt heckwischer zu betreiben???
    Ich habe es bei mir ausprobiert aber leider hats nichtfunktioniert!


    gruus


    kannst doch durchmessen...!!! !!! Ich schaus aber mal für euch nach!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    kannst doch durchmessen...!!! !!! Ich schaus aber mal für euch nach!


    @ Norman:


    Estmal dnake das du dir die Mühe machst, aber wie alle in ICE AGE schon zu sage pflegten. So macht man das in einer Herde...


    Jo Nochmals Dankean Showtime, er hat mir schon den einen bzw anderen tip gegeben, bei ihm funkt meine liebgewonnene Lösung super und die wirddeshalb bei mir auch verbaut... Am Wochenende macht er mal ein paar Bilder... hat er mir versprochen!!!



    Und ich habe mittlerweile schon zum 10000000000000 mal probiert die Bilder über den VERKACKTEN USB stecker auf meinen Rechner zu bekommen aber des funkt ned!! Drum fahre ichnun gleich zu einem Kumpel und lade die Bilder da auf Arcor... Mich würde ja nur interessieren waurm die sCHeißE bei mir ned funkt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!