Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Mecca


    Probemontiert wird zur Gaudi nix.... (Ne Jake!) die waren ja noch Originalverpackt und alles wollte ich dann ned aufreisen udn mal nur zweck`s Passform probemontieren!


    Ich meinte ja auch , das du sie hättest behalten sollen !!! Weil sie bestimmt auch gut zu den R-Line Sachen gekommen wären und so das Auto wieder ein bißchen Individueller und heftiger rübergekommen wäre ...

  • Mecca


    Du hättest Die Stoßstange über die Bleche schieben können/müßen, da sie sonst nicht passen kann. Das Teil wäre hierbei nicht beschädigt worden, da wir exakt das Heck ja schon am Fahrzeug montiert hatten und das Material hierfür ausgelegt ist.


    Zukünftig werdem dem Heck bereits angepasste VW-Plastikhalter beiliegen, die dann die originalen ersetzen und dann paßt alles ohne Nacharbeit.


    MfG
    Michael
    SRS-TEC

  • Naja dann los Mecca las dir die wieder zuschicken und bau sie an dann wird dein Traum doch noch evtl war =)


    Aber sonst wenn das doch net machst mach keinen Gittergrill denk das wird echt zu viel Gitter dann :rolleyes: Mach dann einfach einene durchgehnden =)

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Finde den Hofele Grill gar nicht mal so schlecht............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Jo euch gefällt der Grill ned so??


    Naja mal sehen..


    ich find ihn eigentlich ganz ok, zudem würde er halt wieder ein wenig die Front aufpeppen...


    @ SRS-Tec:


    Jo des war mir scho klar, drum hab ich euch dann auch angerufen...


    Nähmlich genau des rüberschieben ging ja ned!! Sonst bin ich mir sicher wäre die Stoßi hingewesen weil des alles so auf Spannung war.. auf der Fahrerseite fehlte zwar nur 4 - 5 mm um die Stoßi draufzupacken aber auf der Beifahrerseite fehlte es ja von Grundauf!! Hier ließ sich die Stoßi bei mir!! ned mal richtig draufschieben geschweige den drüberziehen!!


    Ohne Kacke!! Keine Chance, drum sagte ich ja am Tele, wenn ihr Bock habt schaut vorbei und schaut es auch selbst an, da ist keine chance..


    Und da des ned gepasst hat hatte ich auch keine Lust mehr weiter andere Sachen zu Montieren..
    Da nun aber SRS - Tec eine Lösung für diesen Problemfall parat hat bin ich gespannt wer sich als erster nun die S1 Stange holt und sie montiert...


    Wie gesagt Michael bei mir war keine Chance ohne die Gesundheit der Stoßstange ins masiefste zu gefährden...


    Jo nun hab ich mal den Radio ausgebaut und ein paar Sachen vom Himmel entpfernt, morgen kommt dann alles bis auf den Fahrersitz raus..
    Morgen früh starte ich erstmal zum Car Hifi Team Straubing, genaue Lagebesprechung und bestellung der Komponenten..


    Dann geht`s weiter mit ausbauen ...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo euch gefällt der Grill ned so??


    mir schon
    dieselbe idee hatte ich nämlich auch schon 8)
    nur kostet der 99 € ?(


    d.h. zum testen ist er mir zu teuer ;(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    mir schon
    dieselbe idee hatte ich nämlich auch schon 8)
    nur kostet der 99 € ?(


    d.h. zum testen ist er mir zu teuer ;(


    genau den damals als ich zum erstanmal die R - Line Sachen wolte hätte ich mir den auch schon gekauft!!


    Zudem hatte ich heut wieder ein gespräch mit http://www.NH-Tuning.de und habe mir ABS Schweller und den Grill schon bestellt!!!


    =) :] Schweller sind von FK, sind gerade, den die Originalen waren mir einfach zu teuer!! Den 370€ für ein Paar R - Line Schweller, naja und die Origianlen R32 hätten gleich 500 irgendwas gekostet, da habe ich mich vom n4hu beraten lassen....


    bin ja gespannt...


    Nun ist ales Perfekt, Die Schürzen müssten Spätestens in 2 Wochen da sein.Des geht grad noch und derweil sind schweller, Rückleuchten Grill und die Heckklappenverlängerung auch schon eingetroffen....


    und am 9. Januar beginnen die Arbeiten, erstmal Karrossierietechnisch mit schweißen und die Heckklappe berreinigen samt Ansatz!! *FREU!*


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Finde den Hofele Grill gar nicht mal so schlecht............


    hier *aufmichzeig*, mir gefällt er auch ganz gut (dafür, dass es ein zubehörgrill ist)=)

  • Mecca


    Wenn das Teil hier retoure ist, wird es gleich nochmal an einem Fahrzeug montiert und überprüft. Außerdem wird hierbei dann die Montageanleitung überarbeitet und jeder einzelne Schritt dokumentiert. Zusammen mit den beigelegten Halterungen sollte es dann keine Probleme mehr geben.
    Alles weitere dann, sobald das montiert wurde.


    mfg
    Michael
    SRS-TEC

  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo euch gefällt der Grill ned so??


    Zitat

    Original von Turbo-GTI
    mir schon
    dieselbe idee hatte ich nämlich auch schon 8)
    nur kostet der 99 € ?(


    d.h. zum testen ist er mir zu teuer ;(


    Hast doch 14 Tage Umtauschrecht. Einmal einbauen und sehen, wie´s aussieht und bei nicht gefallen zurück schicken. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy



    Hast doch 14 Tage Umtauschrecht. Einmal einbauen und sehen, wie´s aussieht und bei nicht gefallen zurück schicken. =)


    Da musst aber vorsichtig sein !


    Wenn es kleine Gebrauchsspuren hat kann dies angerechnet werden !



    Michael

  • Ich finde den Grill Geil!!


    Den wie gesagt, in Verbindung mitder R - Line Stoßi vor mit dem Grill kommt da sicher ein ganz neues Gesicht vo. raus!! Und ich btrauche ja was was ned jeder hat, den nen 2 - 3 Rippengrill gibt`s ja schon genügend, drum probiere ich mal wieder was neues aus...


    Ist wie mit meinem Vorherigen Gril, der hat auch niwemand gefallen sowie die Rückleuchten..


    Nja an meinem Auto sollen sich weiterhin die Geschmäcker scheiden... wäre ja schlimm wenn es jedem gefallen würde...


    Und somit bleiben Geschmäcker halt immer verschieden..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ich find den net schlecht, schön mal was neues =)

  • Genau!! Mal was anderes..


    Habe den Gril bis jetzt nur einmal Live gesehen und ich muß sagen der ist einfach Fett!!!


    Jo gestern wurden dann die rücksitze damt Halbes Amaturenbrett ausgebaut mit den Verkleidungen und die ganzen Sachen im Himmel wurden ausgebaut!!


    Heute muß dann noch der Himmel samt A- B und C - Verkleidugn raus udn die beiden Sitze bzw der Beifahrersitz und dann die 4 Türverkleidungen und dann ist er erstmal fertig für den 9. Januar für den Lacker...


    Der Rest ist wie gesagt alles Bestellt und dürfte die Tage bzw in den Nächsten spätestens 14 Tagen eintrudeln...


    Somit der Lackierer nun schonmal mit den Karrosseriearbeiten beginenn kann und dann soweit alles machen und herrichten kann...


    gestern wurden dann beim Car - Hifi - Team in Straubing die Komponenten bestelllt die ich schon einmal aufgeführt hatte..


    hierzu wird dann anfang Februar bzw ende JAnuar die Anlage eingebaut und die Sachen gesattelt,


    Leider kann ich von den ausgebauten Sachen noch keine Foto`s online stellen da meine Digicam samt Computer keinen Fotoaustausch zulässt, aber sobald des geht stelle ich die Bilder online..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!