Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von oliverds



    :] :] :] träumen's mal weiter - ganz so edel isset leider net :(


    Aha, dann sind das wohl KEINE Dynatechs? ?(
    Steht zumindest in deinem Beitrag bei Pagenstecher.............


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/6081/oliverds3ga.jpg]




    Hier nochmal dein Beitrag, oder weißst du nicht mehr was du geschrieben hast? Kann aberauch gerne den Link reinstellen.......


    Zitat von dir:
    "...außerdem hab ich meine felgen verkauft und nen richtig guten schnapper mit dynatech felgen gemacht , hier schonmal ein dickes sorry für die schlechten bilder - handycam eben".

  • gaanz großes tennis junge, papa kann stolz auf dich sein =)


    und nu hör mal bitte auf mecca's thread hier mit sachen, die meilenweit vom topic entfernt sind, zu versauen...


    und ehm, bei pagenstecher steht dat sicher net, hab grad mal die forensuche ausprobiert - 8)



    Mecca: danke nochmal für den tip, die jungs sind echt top =)


    bin mal gespannt, wie das kunstwerk nachher fertig ausschaut, werde ich ja am see sehen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von cultvari
    Und was machst wenn er fertig ist?


    :]


    Dann wird der Leo nächstes JAhr von treffen zu Treffen gefahren und immer aus der Garage geholt wenn der Mecca grade lusig ist!!


    =) :D :D :D :D 8) =) :D :D :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/6081/oliverds3ga.jpg]


    Boah ey, ned übel!! Sieht gleich viel besser aus!! Gehört hier aber ned hin.. sorry!!


    Aber er wollte halt mal eben die vorherige tuschlerei auflösen!! Gut gemacht Homes!! 8) :]



    Zitat

    Original von DerBen
    wat willst du eigentlich ?(


    Wat wer bist du den... :]





    Jo oliverds, am See machen wir 2006 ein gemeinsames Shooting würd ich sagen!! Den derweil sind die Baby`s dann geliftet.. wie die Hölle .....


    Freu mich schon total!!


    Am 17. März is in Straubing ne Automesse, da wird mein Baby seine erste Ausahrt haben.... und in der Halle in Straubing stehen...

    Gruß Martin,


  • Also Mecca ich muss sgane echt riesen großen Respekt !!!!!!!!
    Da haste dir ja ganz schön was vor genommen. Da bin ich so was von gespannt auf das Endprodukt. Aber mal eine andere Frage, wie Finanzierst du das ganze Projekt??? Doch nicht etwar Sponsis oder??? Oder macht deine Oma denn Geldbeutel ein wenig locker zu Merry Christmas??? :D :D :D =) =) :] :] :]


    Ach ja und die Matten hab ich auch bekommen. Die musst du ja wirklich nur im Auto leigen gehabt haben bei Treffen. Die sind ja kein bisschen abgenutzt. Hab sie schon drin liegen. MAche dann so in 2 oder 3 Wochen mal ein Update von der Site mit neunen Bildern von manchen. Vielleicht entsteht ja mal ein cooles bei den Bauarbeiten an deiner Großbaustelle. René hat sich nämlich jetzt so einiges bestellt. Naja ich sag nur Weihnachten und 2 Wochen später Geburtstag :] :] :]


    Na gut, ich meld mich mal wenn ich meinen Umzug ab morgen gut überstanden habe und wieder online gehen kann. Eine neue E-Mailadresse kommt dann auch noch dazu.


    Bis dann ... der Bacon

  • Zitat

    Original von Bacon
    Aber mal eine andere Frage, wie Finanzierst du das ganze Projekt???


    über geld spricht man nicht... :baby:



    [SIZE=7]das die frage auch in jedem "größeren" umbauthread auftauchen muss :rolleyes:[/SIZE]


  • Kenne hierzu 2 überbehinderte Sprüche...


    Mo`re Money more Problems!!


    No Money, no Problems!!


    Money SUCKZ!!


    Kleine Träume kosten Geld!!! Ein kleiner Traum ist es von mir in die Zeitung zu kommen!! Der is nicht ganz billig hab ich gesehen!!


    Naja ich sag mal mein Auto ist mein grösstes Hobby, zusaqmmen mit treffen und co.. Zum einem steht ja Weihnachten vor der Tür, zudem hab ich am 25. Dez geburtstag und und und zudem war ich nun schon ca 6 mon. nur noch selten weg.. Mom. passt des einfach den die Freundin muß zuhause immer viel für`s Gymi lernen und so kann mann gut Kohle sparen...


    Alle sandere bleibt geheim... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Tja zum ersten Teil mal,


    gestern hab ich angefangen meinen G zum Zerlegen , den die Stoßi`s sind ja wie bekannt schon wech...


    aber hierzu musste erstmal der Kofferraum leergeräumt werden....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6331373434323536.jpg]


    So Sah er aus mein Kofferraum...


    Das sind die Einzelteile...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3736383566353732.jpg]


    und das waren die Komponenten im Kofferraum...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6237626338323330.jpg]


    Die Komponenten sind nun zu kaufen den es kommen ja neue Sachen rein..


    Bei interesse Einfach PN!! Es gibt:


    - 1 JVC KD SH 77 R (Absoluter Bestzustand!!!)
    - Hifonics Son Of Olympus 4 Chanal 500 RMS
    - Infinity Kappa Box 600W


    Wie gesagt bei interesse einfach PN Preise VB!!


    Teile sind im Absoluten Bestzustand!!! 100% Unbeschädigt und 100% Funkton!! (Wird ja nur wegen Komplettumbau verkauft!! Bei interesse gibt es auch noch mehr Fotos!!

    Gruß Martin,


  • ja der Mecca geht natürlich "anschaffen" um sich sein auto finanzieren :] =) :D =) :] 8)


    und da haben wir uns dann auch beide kennengelernt, weil ich auch immer anschaffen geh, nur investier ich mein geld immer in alc. und drogen ! 8o =) ;(



    nein nur spaß:



    in wirklichkeit haben wir beide eine Clubkarte in der Blut- und Samenbank :] :D


  • Bist du Wahnsinnig???


    Kannst doch unser kleines Geheimnis ned verraten!!!



    So nun geht`s weiter..


    Wie vorher schon erwähnt stehen die Kompletten Komponeten egal ob radio oder Amp oder Sub sowie der Kofferraumausbau zum VERKAUF!!


    Bei Interesse einfach PN!! Preise VB..


    Gestern wurde dann der Golf noch weiter Domontiert...


    (Natürlich wurden die Schürzen schweren Herzens abmontiert.. !!)
    Der neue besitzer der Heckstoßi darf sich zudem über kostenlose Simple Fix halter Freuen!! X( =)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6461643864386439.jpg]


    Zudem war bzw ist es ja ne Heidearbeit bis die Stoßi`s eingepakt waren!!


    Unzählige Karton`s , Hunderttausen Luftpolster und 4 Rollen Klebeband (3 Tesa und ein vorsichtig zerbrechlich Klebeband!) war es dann vollbracht!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3135363665373139.jpg]


    8o 8o :rolleyes: :rolleyes: Sie waren verpackt!! Ich werde sie nie wieder sehen... :evil:


    Sonst sieht der Golf nun wieder so aus...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3738356461626136.jpg]



    und im Kofferraum siht es ziemlich wüsssst aus... ohne den LEO


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6166323430656239.jpg]


    Naja aber demnächst wird ja wieder alles...


    Als nächstes werden nun die Kabelrausgenommen ,


    Dann der himmel ausgebaut und die Innenausstattung,


    Dann erstmal warten bis Januar wo es dann auf zum Lcken geht...


    Bin ja sooooooooooooooooooooooo gespant... =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Wenn schon die RL raus sind kannst du sie ja gleich durch andere ersetzen =)


    Bin auf dein Auto gespannt, wird sicher wieder toll. Viel Spaß beim umbauen.

  • Beim Auspacken der Stoßis wird es sicher ein paar glückliche Gesichter geben =)


    Btw: Wie siehts mit dem Winter Golf aus, schon Fertig?


    Da fällt mir ein brauch ja auch noch ein Fahrwerk für meinen 2er :P

    VLKSWGNDRVR

  • Zitat

    Original von FloGTI
    Wenn schon die RL raus sind kannst du sie ja gleich durch andere ersetzen =)


    Bin auf dein Auto gespannt, wird sicher wieder toll. Viel Spaß beim umbauen.


    Bin am Überlegen ob ich mir neue holen soll??


    Nur welche???


    Habe keine Ahnung, hatte ja schon schwarze Helle, Celsis und nun die.. tendiere mom. zu den Led von FK aber FK die sind ja nie dicht...


    Deshalb denke ich behalte ich die.. Ich find sie Geil!! Was meinen die anderen, bzw welche würdet ihr mir empfehlen.... ??????????????


    Zitat

    Original von Sero
    Beim Auspacken der Stoßis wird es sicher ein paar glückliche Gesichter geben =)


    Btw: Wie siehts mit dem Winter Golf aus, schon Fertig?


    Da fällt mir ein brauch ja auch noch ein Fahrwerk für meinen 2er :P


    Wintergolf steht noch draußen im Winter... :] 8o 8)


    Stockt mom. etwas, da der 4er mom. volle Zuwendung braucht...


    Sorry für die "Komische PN" Aber hatte da total was verpeilt!!


    MFG Mecca :P :baby:

    Gruß Martin,


  • ich tät mir an deiner stelle auf jedenfall neue RL holen, die hella die da hast sind so mit des greislichste was es fürn golf zum kaufen gibt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!