Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von SlowRider
    das wäre natürlich der oberhammer gewesen, mit "etwas" aufwand und Kosten doch sicher auch möglich


    Mit einem Schweissgerät wäre das kein Problem gewesen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Mit einem Schweissgerät wäre das kein Problem gewesen =)


    also Mecca, sag deinem lacker nochmal besheid =) :D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • UNd wenn doch mal einer hinten sitzen will oder sogar muss?
    Dann bringen dir auch Easy-Entry Sitze nix! Das is bestimmt verdammt eng zum einsteigen!

  • Junge Leute sind gelenkig, ich denke das dürfte kein Problem darstellen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Echt hammer das mit dem braun also die Stoßi vorne ist echt genial geworden. Weiter so (auf die schulter mal hau) Bin schon gespannt wie das ganze dann zusammen aussieht da wird wohl nur noch dann gesabbert :D Und die Idee mit dem dreitürer wäre natürlich einmalig =) :D Aber sag mal was ist das denn für ein Auto was da so abgedeckt hinter dem dem Hund zu sehen ist das ein alter Manta oder wie ??


    Also weiter so und gibts eigentlich auch was neues von deinem Wintergolf ;)

  • Ja also echt FETT!!
    Schaut ja schon sehr geil aus! Na ich bin schon auf die Bilder im zusammengebauten Zustand gespannt! =)


    MFG Jodi

  • echt geil so clean !! *auch keine Seitenleisten haben will* =)


    Mit dem Urteil über diee Stossi warte ich lieber bis sie am Wagen ist ...

  • WOW 8o


    sieht einfach nur geil aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Einfach nur geil bin gespannt wie alles zusammen gebaut aussieht kommt bestimmt oberfett.


    MFG


    Bassti

    Einmal editiert, zuletzt von Bassti ()

  • Mecca


    mach bitte das gitter von der R Stange auch gelb und braun, dann sieht es perfekt aus!!!!

  • Zitat

    Original von Theisman
    WOW 8o


    sieht einfach nur geil aus!


    bye
    theisman


    Genau =) Einfach nur HAMMER!

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von derkleine
    Mecca


    mach bitte das gitter von der R Stange auch gelb und braun, dann sieht es perfekt aus!!!!


    =)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    =)


    also das müsste man mal faken, denn ich könnte mir auch vorstellen das dann so´n bissel der kontrast fehlt

    Gruß
    Kai

  • Das unter der Plane ist so ein alter...... (Sportwagen aus den 70èrn!)Welcher genau muß ich erst fragen..... aber von denen gibt es auch nur noch wenige.....


    Vom Wintergolf gibt es aus Zeitmangel -> GenugStreß mit den Golf 4 noch nix neues... Motor wird erst umgebaut wenn der 4èr fertg ist und es in der Garage wärmer ist.....


    Die R 32 Gitter (BITTE beoachten.. ist eine Origianl R32 Stoßi mit DSG Gitter!) :D :D :D :D ;) :P bleiben schwarz...... des sieht gelackt nimma TOLL aus....


    Zudem sidn ja noch einige andere Teile beim Lackieren....


    Ich mach mich nun auf den Weg zum Hifi Händler... danach gibt es gegen Mittag rum neue Bilder... aber nicht vom Golf sondern von meinen Komponenten....


    Freut mich übrigens wenn es euch gefällt.....


    Montag müsste er dann fertig sein... bin schon total gespannt..


    Dann muß ichnur noch zusammenbauen und die Radläufe (innenradhausschalen befestigen und der Auspuff muß noch geändert werden... )


    Dann kommen noch kleine Sachen wie neue Glühkerzen, Luftmassenmesser und Ölwechsel + Sämtliche Filter werden ausgetauscht....


    Dann geht`s zum Anlageneinbau....


    Was kostet eigentlich mom. ein LLM?? die gibt es doch nun billig im Austausch oder??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!