Was haltet ihr von diesen Recaro´s?

  • Wie sitzt du normal in deinen Sitzen? Eher mit lang gestreckten oder mit angewinkelten Beinen? Wenn du lieber mit ausgestreckten Beinen sitzt, wirst du mit den Sitzen keinen Spass haben, da die hinten sehr tief sind aber an den Kniekehlen ziemlich hoch. Ich find meine Recaros (die original GTi) schon grässlich. Da vermiss ich meine alten E34-Sitze, die gingen ordentlich tief runter, und das nicht nur hinten.

  • Zitat

    Original von KaiBrxlls
    Wie sitzt du normal in deinen Sitzen? Eher mit lang gestreckten oder mit angewinkelten Beinen? Wenn du lieber mit ausgestreckten Beinen sitzt, wirst du mit den Sitzen keinen Spass haben, da die hinten sehr tief sind aber an den Kniekehlen ziemlich hoch. Ich find meine Recaros (die original GTi) schon grässlich. Da vermiss ich meine alten E34-Sitze, die gingen ordentlich tief runter, und das nicht nur hinten.


    Ich habe heute Probe gesessen in den Sitzen und ich fande sie sehr angenehm... Meine SItze kotzen mich total an. Null Seitenhalt und sehen auch ziemlich langweilig aus.

  • Also ich würde die Sitze auch innen in Weiß und aussen schwarz nehmen. Hast ein guten Geschmack. Ich übriegends auch...siehst gut aus. :D *duckundwech*

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Ich habe heute Probe gesessen in den Sitzen und ich fande sie sehr angenehm... Meine SItze kotzen mich total an. Null Seitenhalt und sehen auch ziemlich langweilig aus.


    Hmm... hoffentlich sitzt du in deinem Auto dann auch so gut. Ich weiß nicht, wie die Konsolen von den Recaros ausfallen. Oder passen die auf die originalen VW Konsolen?


    Aber auf jeden Fall sehen sie schon mal sehr gut aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!