Was haltet ihr von diesen Recaro´s?

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Das saubermachen der Sitze ist mir auch erstmal egal, mir geht es ja aauch erstmal um die sitze selber...


    Ich will dir ja nicht den Spaß daran verderben, nur mal drauf hingewiesen haben;)
    Nur dir muss es doch letztendlich gefallen!

  • Ich weiss nicht was an den Sitzen schön sein soll.


    Kauf dir lieber ne original VW Ausstattung in schwarz, und lass die Werkstattkondome blos ab, wie sieht das denn bitte aus??? :P

  • Zitat

    Original von BennY-
    Ich weiss nicht was an den Sitzen schön sein soll.


    Kauf dir lieber ne original VW Ausstattung in schwarz, und lass die Werkstattkondome blos ab, wie sieht das denn bitte aus??? :P


    also bevor ich diese geilen sitze dreckig mach, fahr ich lieber mit so ner folie rum. im alltag versteht sich! und außerdemm find ich die sitze 5 mal geiler als die original vw ausstattung

  • geschmackssache die teile würd eher recaros alá rs6 o.Ä. nehmen sehen edler aus als die rennhöcker ^^ :D

  • die Sitze haben schon was...würde allerdings ne andere Farbkombi nehmen...

  • Sehen ganz schick aus was hat Dein Auto denn für ne Farbe ???

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    Genau der Meinung bin ich auch. Mein Auto ist ja schwarz und wenn ich dann noch Geld übrig hab, lass ich es innen noch passend überziehen.


    wer lesen kann ist klar im vorteil :)

  • Oh sorry aber kann die das Alphabet erst bis K ! :D :D :D


    Dann finde ich passen die auch in mehr weiß nur dann muß der Rest auch noch gemacht werden ! was Sie ja vorhat !

  • sowas würde ich nie ersteigern...vorallem nicht, wenn irgend eine sattlerei nachher das bezieht.


    Wenn du dir auf Treffen mal die meisten nachher gesattelten sitze anguckst, wird dir schlecht. scheiss nähte, schlechtes material, falten wo keine sein sollen etc.


    Bei dem Geld würde ich die Sitze persönlich holen und alles genau inspizieren. Es sei denn du kennst die Sattlerei und weißt, dass d saubere Arbeit kriegst.


    Gruß aus Sachsen
    Ronny


    PS: schöne sitze...auf die bin ich auch scharf - aber die kohle macht mir zu schaffen 8o

  • ich kauf die sitze doch nicht von ebay. bekomme die hier aus der nähe von einem recaro vertragspartner. die sehen bloß so aus wie die bei ebay. weiß auch noch nicht ob ich die kaufe.

  • Du scheinst Geschmack zu haben, wenn dein Auto genauso klasse wird wie die Sitze sind dann aber hallo!!!


    Bin gespannt...

  • ok, dir sei verziehen :D:)


    Gleiche Preis?
    Welches Modell genau - trendline, sportline oder topline?
    mit oder ohne gurtdurchführung?
    freie wahl des materials? (was für leder bzw. orig. alcantara bzw. kopie?


    ....soviele fragen und das zum abend :baby:


    Gruß
    Ronny


  • Der Trendline, die anderen beiden sind ja noch teurer. mit gurtdurchführung, ohen sieht bissl komisch aus. so wie die bei ebay. außen schwarzes kunstleder und innen weißes original alcantara. preis ca. 1500€. deshalb überleg ich noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!