Passen die ohne Probleme auf einen Golf ???

  • wenn du die kaufst bekommste doch nen Gutachten ?( :O


    die wollten für das Gutachten den Betrag ;)


    Gruss


    dennis

  • du rufst einfach bei brock an.
    machst nen termin dann rufste mich an.
    kannst bei mir übernachten. weil brock sein werk und verkauf einen ort weiter hat ca. 10min mitm auto...


    na is dat ein angebot die bauen dir auch dat fahrwerk ein wenn du willst mit TÜV auf alles...


    also ein rundum sorglos packet .....



    Gruss
    MisterGolf4



    Gruß Andy


  • haben se bei mir auch gemacht :) :D - alles wunderbar geklappt


    Gruss


    dennis

  • @ MisterGolf4


    sowas machen die? Wow, ist ja Hammer :]
    Und das Fahrwerk bringe ich mit?


    @ Dennis


    Was hast Du bezahlt?

  • kannste mitbringen kannste dort kaufen alles kein problem.


    die machen H&R, KW, FK


    alles was du willst und bezahlen kannst.....



    aber wie gesagt termin ist das wichtigste bei denen...

    Gruß Andy

  • keine Ahnung, weiß ich net mehr... ?(


    habe aber nen super Preis bekommen, weil mein Onkel so gut gehandelt hat :D - auf die Felgen und Reifen waren das glaube ich 40 % 8)


    Man muss aber auch sagen mein Onkel hat auf seinen SuperB B12 19 " draufgemacht :)


    gruss


    dennis

  • Naja gut, da werd ich ganz einfach mal anfragen, was die so meinen.
    Aber so nen Rundumsorglospaket ist schon klasse!
    danke euch

  • Zitat

    Original von chumbaba
    Die Felgen gibt's ja im Lochkreis 5/100, von daher bleibt die ET!


    Aber warum sagt der eine, es geht, und der andere sagt ich muss ziehen. Also die Tieferlegung soll so 50mm ausfallen. Also nicht ganz so extrem, aber nicht, dass noch ein Wildsau durch die Radkästen laufen könnte!



    Mein Golf ist nur 40 mm tiefer und bei der Kombination mit 8,5x18 ET 35 rundherum gibt's da keine Schwierigkeiten. Willst Du aber durchaus hinten 10 Zoll breite Felgen, wirst Du wohl ziehen müssen. Denn ich hatte letztes Jahr hinten Spurplatten drauf (je Seite 16mm) und da ist der Radkasten bei beladenem Zustand hinten auf die Reifen aufgestubbst.


  • Joah, die Schweine haben sich 25€ einverleibt... X(


    Also ich habe mit den 10ern an der HA noch platz zum Radlauf... denke nicht das ich da noch ziehen muss.


    So schaut das aus, da is noch platz, das Gewinde kann noch ganz runter... :D


    [Blockierte Grafik: http://img201.exs.cx/img201/4677/felge51wj.jpg]

    MfG Sven
    ------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Aha, so siehts aus. Nu haste sie ja doch schon drauf. :D


    P.S. Sehr schön.

  • Nö, die waren nur mal vor 4 - 5 Wochen zur Probe drauf. Die kommen erst nächste Woche drauf wenn ich Urlaub habe und auch das Heck verbauen kann. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Aber wenn du noch mehr Pics zu den Felgen willst.


    VA 8,5x18 mit 215/40
    HA 10x18 mit 245/35


    Vorne müssen aber 6er Platten rauf, da sonst Felge am Gewinde schleift. Ausserdem sieht das mit denen auch besser aus, da die Felge mit dem Kotflügel bündig abschliesst (sind aber auf den Pics noch net drauf).


    [Blockierte Grafik: http://img111.exs.cx/img111/4350/felge21et.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img111.exs.cx/img111/9572/felge31gl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img111.exs.cx/img111/8898/felge40dv.jpg]

    MfG Sven
    ------------------

  • Danke Dir Sven, sieht echt mal klasse aus?
    Was hastn für Gewinde drin?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!