Duplex L/R 2 x 135 mm x 75 mm -> Platz?

  • Ist es eigentlich ein großer Aufwand, eine Duplex unter den Golf zu pflanzen oder muß da extra etwas RECHTS angepaßt werden, u.a. wegen der Reserveradmuldevertiefung nach außen unten hin. Die Frage bezieht sich jetzt auf die Rohrführung und ob da genug Platz ist ohne was machen zu müssen?


    Finde die Duplex von DASH sehr sehr geil, würde aber persönlich mehr zu L/R 2 x 135 mm x 75 mm neigen.


    [Blockierte Grafik: http://golfivzone.gamequix.de/outside/test01.JPG]

  • Schau mal den Duplex vom Sharpshooter an, der hat 2x140x75 DTM wenn ich mich recht erinnere mit nem Lumma Ansatz. Schaut auch nicht schlecht aus !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!