WINTERUMBAU Infohotspot:Erste Handy-BILDER vom Heck!!!

  • ob dein auto wirklich 50/50 tiefer gekommen ist und den abstand frontstoßstange mitte bis boden

  • Zitat

    Original von DerBen
    ob dein auto wirklich 50/50 tiefer gekommen ist und den abstand frontstoßstange mitte bis boden


    müssten so 11cm sein.
    Aber am Wochenende bin ich komplett fertig.Dann mach ich richtige Fotos, und werde alles nochmal genau messen.
    Seitenschweller zum Boden, und Frontstoßstange zum Boden.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • jo mach ma


    aber hattest du mir damals nich geschrieben das du die neuen csr-schweller gekauft hast ?(

  • Zitat

    Original von DerBen
    jo mach ma


    aber hattest du mir damals nich geschrieben das du die neuen csr-schweller gekauft hast ?(


    sind das nicht die neuen..?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Schick zumindest das was man bis jetze so sehen kann nur tiefer müßte er !!!



    OT:


    Wie tief darf die tiefste Stelle am Fahrzeug denn sein oder kommt das auf den TÜV Mann an ?



  • Das würde mich auch mal Interessieren.
    Mein Tüvler meinte 8cm.
    Aber in der StVO steht diesbezüglich nichts drin.
    Nur Abstand Kennzeichen und Lichter zum Boden,steht drin.
    Aber alles was unter 8cm ist, wird nicht mehr Eingetragen, weil Du sonst den Verkehr behindern könndest.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ist nen unterschied ob es feste oder bewegliche teile sind. genaue werte weiß ich aber auch net

    Gruß
    Kai

  • sieht echt gut aus, und die Leuchten passen auch ganz gut finde ich, wenn meine LEDs irgendwann Probleme machen dann werde ich wohl auch auf Altezzas umsteigen, weiter so!!!

  • obwohl wenn man richtig hinschaut sehen die RL nichtmal sooo schlecht aus...


    Aber tiefer würde ich gehen

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    obwohl wenn man richtig hinschaut sehen die RL nichtmal sooo schlecht aus...


    Aber tiefer würde ich gehen


    Jetzt wird ersmal wieder gespart. :D
    Aber die Tiefe bleibt so, weil er soll noch Fahrbar sein.
    Aber wenn ich wieder Kohle habe, kommen einfach 19" drauf, und dann ist auch kein Platz mehr im Radhaus. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Also die RL lasse auf jedenfall drin. Sehen 1. sehr gut aus und 2. habe ich sie ja nicht ohne Grund auch an mein Wagen. :D


    Die Felgen gefallen mir aber gar nicht. :( Die Heckschürze auch nicht umbedingt, weil zuviel Racegitter zu sehen ist. Der kleine oder auch der große Rieger-Heckansatz hätte glaube ich besser ausgesehen. ;)


    Der Auspuff gefällt mir auch nicht unbedingt, da die Rohre für mich immer zu weit innen stehen. (also immer da sitzen, wo die Heckklappe anfängt) Ich würde es besser finden, wenn sie mittig unter den RL sitzen würden. (also mehr nach aussen)


    Die Seitenschweller sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich hätte eher die neue Variante von CSR genommen.


    Habe ich noch mehr zu meckern ? ...Nö, das war´s :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • ups 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()


  • Also am besten neues Auto kaufen, und die RL behalten... :D :D :D
    LIVE schaut er viel cooooooooler aus.
    Mal schauen, wie er euch dann fertig gefällt.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!