WINTERUMBAU Infohotspot:Erste Handy-BILDER vom Heck!!!

  • DerBen
    Na dann,will ich die Fotos gar net mehr sehen :D :D :D :D








    [SIZE=7]kleine Scherz!!!![/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Wagen sieht klasse aus..


    ich hasse diese rl's aber an deinem wagen sehen sie eigentlich ganz gut aus. ;)

  • Zitat

    Also mit der Front, ist leider nicht mehr viel zu machen, mit der tiefe.
    Meine tiefste stelle, sind 8cm zum Boden.
    .


    na dann geht da doch noch einiges...!

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DerBen


    is ja nix außergewöhnliches dabei gewesen, warum hätts da probleme geben sollen ?(


    die csr-teile haben alle gutachten usw...



    Ich hatte nur Angst wegen den Distanzscheiben.Weil die Felgen schon arg weit raus stehen, durch die Wölbung.
    Der Tüvler meinte auch das es sinnvoller wäre hinten Spritzlappen hinzubauen. *lol*
    Und die Gutachten waren alle aus dem Össi-Land.(Muss also in Deutschland nicht eingetragen werden)
    Aber hat ja alles geklappt. *freu* :D :D :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Ich hatte nur Angst wegen den Distanzscheiben.Weil die Felgen schon arg weit raus stehen, durch die Wölbung


    naja, aber in den hinteren radkästen kann man ja noch übernachten, von daher wirds auch kaum schleifen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    na dann geht da doch noch einiges...!


    Aber dann wirds doch net mehr Alltagstauglich!!!!Ich würd ja auch gerne tiefer,aber selbst bei meinen knapp 10cm Bodenfreiheit (gemessen in der mitte der Frontstoßstange) gibt ab und zu Probleme mit Bordsteinen oder Parkhäuser.



    MFG RON

  • wobei der bei genauem messen wahrscheinlich auch höher ist wie 8cm. Ben hat die gleiche front + gleiche tiefe (10mm höher) und hat noch 12cm bodenfreiheit

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    naja, aber in den hinteren radkästen kann man ja noch übernachten, von daher wirds auch kaum schleifen



    Das Auto steht ja auch hinten noch auf der Bühne. :D
    und das Fahrwerk ist auch erst seit Montag drin, und wurde noch nicht gefahren.Also ich denke das er sich auch noch setzen wird.


    @Ben
    das hat er irgendwo unterm Auto gemessen.(Ich glaub Stabi,weiß ich aber nicht genau.)
    Der Tüvler sagte aber, das er es gerade so noch Einträgt, und das so ziemlich die Schmerzgrenze sei.
    Ich hab mir dann auch gedacht, wie das Leute mit Gewinde eingetragen bekommen.
    Von der Stoßstange gemessen habe ich noch 11cm Bodenfreiheit.
    Naja, aber is mir auch egal, hat ja geklappt.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • viel setzen wird sich das nicht mehr, sind ja "nur" 50mm tiefgang, oder?

    Gruß
    Kai

  • Yoa dir RL hatte ich auch auf meinem Black Magic,ich hab sie gehasst... (waren schon drauf als ich den wagen geholt habe..)
    Nachts sehen sie hammer aus! Aber sonst find ich sie hässlich...


    Die Felgen sind auch net mein Fall aber wenn du dem Wagen n GEwinde spendierst siehts vielleicht schon viel schöner aus...

  • was hast du eigentlich für ein fahrwerk und was sind das für felgen ??? welche größe, welche reifendimensionen ???


    muss man dir den alles aus der nase ziehen :D

  • ok ok
    Also das sind RH Tecnik in 17" 225/40/17
    Das Fahrwerk ist ein Weitec 50mm-50mm
    Die Heck + Front + Seitenschweller sind wie schon gesagt CSR.
    Der Duplex ist NoName.


    Was wollt Ihr noch wissen..? :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • wie lang ist dein schwanz ? :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!