WINTERUMBAU Infohotspot:Erste Handy-BILDER vom Heck!!!

  • So müsste es dann ausschauen...Ist noch ein Fake...
    aber ab samstag echt... :]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/golf4heck.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Meine Klappe ist drauf, und sieht SAU GEIL aus..OLE OLE
    :D 8o :] =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • HIEEEEEEEEEEEEEER.... :D :] =)
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/cleanklappe.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Sieht gut aus. Nur den Wischer und den Kennzeichenrahmen ab und Inpro Celis rein, dann ist dein Heck perfekt :D

  • Höre nicht auf K-836 und lasse die RL drin. sieht gut aus. Aber der Heckwischer muß echt ab und die Kennzeichenwerbung auch. =)

  • Zitat

    Original von infohotspot
    HIEEEEEEEEEEEEEER.... :D :] =)
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/cleanklappe.jpg]



    jup, kommt gut.. ich glaub das wär auch noch was für meine kiste *geldzähl* :D


    im eifer des gefechtest hast du aber vergessen dein kennzeichen unkenntlich zu machen wie auf den anderen bildern... ich komm dann mal so in den nächsten tagen vorbei und klau die karre, habe ja nicht weit bis zu dir ;) (SPASS!!!)


    hast du die klappe so gekauft? weil neben dem auto steht ja nochmal ein an der wand, ist das die allte?

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()


  • Stimmt, =) total vergessen..
    Aber wenn Du mit Deinem Leben spielen willst kannst ruhig kommen. :D (Auch bloß SPAß)


    Jup an der Wand ist die alte. Ich habe eine zweite Klappe geschenkt bekommen, und die hat dann ein Freund für mich gecleant.
    Bin am überlegen, die auch cleanen zu lassen und dann bei Ebay zu verkaufen, mal schauen. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von K-836
    Sieht gut aus. Nur den Wischer und den Kennzeichenrahmen ab und Inpro Celis rein, dann ist dein Heck perfekt :D


    genau das habe ich auch gedacht ... ansonsten

  • Zitat

    Original von AndyGerats


    genau das habe ich auch gedacht ... ansonsten


    Es kommt noch ein Aero hinten hin.
    Aber was habt Ihr alle mit den Rückleuchten, die sind doch geil.
    Zum einen muss ich nicht so ätzende Rückstrahler montieren, und zum
    zweiten mit Cellis fährt doch echt schon fast jeder rum. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!