Sound beim Abschließen

  • nehmt den sprechenden autoalarm der spricht immer beim auf/zumachen :D >>ALARM AKTIVIERT/Deaktiviert<<< :D

  • drivor
    so schlecht ist das nicht!es ist halt ein leises Hupen- als wenn mal leicht die Hupe antippt!-ich bin damit auf jeden Fall zufrieden- am Anfang dachte ich auch das das wohl laut /störend wäre --ist es ab wirklich nicht!naja Geschmäcker sind halt verschieden!ich finde es aber immernoch eine witzige Angelegenheit! :]

  • Witzig ists wirklich, meine Kumpels lachen sich immer den Ar*** ab ;)

  • und selber kann man das nicht aktivieren ?
    Und was macht der freundlichen da genau, und kostet das was ?

  • Wenn du am Sonntag in München gewesen wärst, hätte es dir LeeNouks freischalten können :D
    Das ganze ist ein Aufwand von 3 Minuten, somit sollte das dein Händler als Service auch kostenlos machen.

  • Torsten
    hast recht dauerte bei mir auch max. 3 Minuten!es wurde nur kurz das Gerat an die Schnittstelle im Auto geklemmt und dann im Menü die Einstellung geändert!ich mußte auch nichts dafür bezahlen!

  • was muss ich dann dem freundlichen sagen ?
    Gibts da was spezielles Wort oder so :)

  • Wie wär's denn mit:


    'Könnten Sie mir bitte den Quittungston beim auf- und zuschliessen aktivieren?' :D

  • :D:D ich werds versuchen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!