Allgemeines Treffen zum ersten regionalen FFM Forumstreffen dieses Jahr machen? :)

  • Wenn ich komme dann mit Winterreifen, bin noch net zu gekommen meine zu wechseln, bzw will davor meine Bremssättel lacken.

  • sommerreifen bei dem wetter ist ein muß :D

  • Zitat

    Original von t0xiC
    sommerreifen bei dem wetter ist ein muß :D


    Nix, so halbe sachen wie der Krake mach ich net :]

  • So, ist ja nun nicht mehr lange bis morgen. Wie siehts denn Wetter mäßig da unten aus?


    Ist die Liste denn noch aktuell oder wissen schon einige das sie morgen nicht kommen?


    1.) Birni
    2.) FrankyD
    3.) AlexFFM
    4.) Benny
    5.) Noise
    6.) Antje
    7.) Krake
    8.) 4mB3r197
    9.) SlowRider
    10.) perle98
    11.) J0CuTTiS
    12.) ChuckChillout
    13.) streetstyla
    14.) StevenW
    15.) t0xiC
    16.) R32DSG
    17.) john_playa
    18.) Kuckuck
    19.) vwpeipi
    20.) DDD

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Laut http://www.wetter.de soll das Wetter Morgen schlecht werden, siehe:


    http://wetter.rtl.de/deutschla…=Bad%20Vilbel&near=&tag=1


    Das hat http://www.wetter.de aber auch schon für die letzten beiden Tage gesagt und da schien hier immer wieder die Sonne und von Regen war keine Spur.


    Naja, mal sehen wir es Morgen aussieht, dann wissen wir mehr :)


    Werde auf jeden Fall Morgen früh mal das Wetter hier posten, ok? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Werde auf jeden Fall Morgen früh mal das Wetter hier posten, ok?


    Und am besten noch vor 8 Uhr, dann weiß ich zumindestens ob ich gute laune oder schlechte laune auf dem weg dahin haben soll :D

    Gruß
    Kai

  • Nur zur Info, hier scheint die Sonne gerade wie verrückt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • un sie scheint als noch....
    die schneggen fahrn schee inliner...
    da macht des cruisen wieder spaß... :]
    super kost im frankfurter raum 1.189....

  • Jau,scheint immer noch.Morgen mal sehen,aber das hält mich eh nicht ab.Mache jetzt carwash.Für Südhessen: treffpunkt?

    [customized]

  • Zitat

    Original von R32DSG
    Für Südhessen: treffpunkt?


    Wie gesagt, wir treffen uns hier um 11 Uhr, vielleicht schaffst du und deine Anhängsel das ja auch :]


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also hier bei uns geht das wetter gerade so... kein regen aber auch keine sonne. weiß echt net ob ich mit winterreifen fahren soll...


    wann trifft sich die gelnhausen etc truppe, und wo?

  • und wo bin ich in der Liste??


    komm auch extra mit sommerschluffen :)

  • so, ich bin leider der erste der für morgen absagen muss.


    Der Grund dafür ist, dass ich hauptächlich kommen wollte, um meine cleane Heckstoßstange bei matthias (g4-stylez) abzuholen. Jedoch hat er mir eben´absagen müssen, weils mit dem lackieren nicht mehr geklappt hat.


    Und da eine Strecke knapp 180km sind ist mir das ein bissel zu weit, da ich ja im laufe der woche dann nochmal da runter fahren müsste wegen der stoßstange.


    Also, ich hoffe ihr seid nicht böse und habt viel spaß morgen (macht mal ein paar bilder)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!