NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • Also........wenn ich kmme dann mit meinem Wagen...wenn er dann fertig ist... !! Aber vielleicht muss ich auch absagen.. da am 19.04 die Speed kommt Fotos machen...! ! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also........wenn ich kmme dann mit meinem Wagen...wenn er dann fertig ist... !! Aber vielleicht muss ich auch absagen.. da am 19.04 die Speed kommt Fotos machen...! ! 8)


    wenn du überhaupt fertig wirst :baby:

  • jap....................sollte eigentlich alles klappen inkl. Tüv... liegt halt alles in den Händen meines Lackers... ! !**zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    jap....................sollte eigentlich alles klappen inkl. Tüv... liegt halt alles in den Händen meines Lackers... ! !**zwinker**


    joha ich weiß ja was der zu tun hat :) wird schon !

  • Also mich wird man bis dato hoffentlich an meiner cleanen Heckscheibe erkennen, wo ich meinen Nickname eingravieren lasse :o)


    golf_v5_4motion: Können gerne gemeinsame nach D'Dorf fahren. Loon & DirkP werden auch dabei sein...fahren wir also schon zu viert.


    MFG jayflo

  • sollte ich an dem tag nicht auf der nordschleife sein,werde ich mich da auch mal spontan bei euch sehen lassen,wenn ich darf. =)

  • ich kenne leider auch fast keinen Member... :( :D ;) ;)


    bei der größe wären vielleicht Namensschilder angebracht... :P


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von jayflo
    Also mich wird man bis dato hoffentlich an meiner cleanen Heckscheibe erkennen, wo ich meinen Nickname eingravieren lasse :o)


    golf_v5_4motion: Können gerne gemeinsame nach D'Dorf fahren. Loon & DirkP werden auch dabei sein...fahren wir also schon zu viert.


    MFG jayflo


    vielleicht fahr ich dann auch mit... ! ! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • ich kenn dich :D =)



    Bin aber recht gespannt auf die ganzen neuen Gesichter!!

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()


  • bin ich also "keiner" für dich.... :( 8o

  • Showtime: Darfst du gerne machen, je mehr desto besser. Gemütlich kleine Kolonne die nach D'dorf cruist.... wird sicherlich ein Hingucker?


    Über kurz oder lang sollten wir uns mal alle Nummerschilder mit unserem Nickname machen lassen, die wir dann bei den Treffen in die Scheibe legen. Bei 40 Autos oder mehr verliert sonst sicherlich den Überblick, oder??


    MFG jayflo


    PS: Spätesten nächste Woche sollten wir mal einen TReffpunkt und Uhrzeit für die Fahrt nach D'Dorf festlegen, gelle 8)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also........wenn ich kmme dann mit meinem Wagen...wenn er dann fertig ist... !! Aber vielleicht muss ich auch absagen.. da am 19.04 die Speed kommt Fotos machen...! ! 8)


    Das treffen ist aber am 17.04 :baby: :O ?(:rolleyes: :]




    Vergiss die leiter nicht, damit du auch ja dran kommst :] =) :] =)

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()


  • na das will ich sehen wie du an meinen kopf kommst... :D



    du kommst diesmal aber 100% oder?????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!