Problem mit Händler bzw. Garantie bei Kfz. DVD Player, wie vorgehen?

  • Es wird immer besser, der Herr von BOSSAUDIO (Hersteller der BOSS Player) meinte eben am Telefon zu mir, das die Firma Meyerhoff kein Vertriebspartner von BOSSAUDIO wäre und ich die Garantieabwicklung wohl oder übel über die Firma Meyerhoff abzuwickeln habe und mich das dann wohl 40 Euro kosten wird.


    Also langsam dreh ich echt am Rad :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dann wissen wir wenigsten schonmal, wo wir nicht kaufen werden :(


    Auch wenn das kein Vertriebspartner ist, so verdient der Hersteller dennoch dran.


    Verstehe einige da nicht.


    Ich fühl mich nur wieder in meiner Ebayabneigung bestätigt.


    Viel Erfolg weiterhin :(


    Senci

  • you get what you pay for 8)
    das ist halt die kehrseite der ebay schnäppchen!

  • War gar kein Schnäppchen, sondern hat mich damals 150 Euro gekostet. Und durch die vielen positiven Bewertungen konnte man auch nicht erkennen, das es da so Sonderregelungen gibt.


    Und ganz ehrlich, ist doch egal wer die Teile verkauft, der Hersteller hat doch in jedem Fall die Herstellergarantie einzuhalten, oder sehe ich das falsch? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja es ist eben doch nen unterschied ob man bei ebay oder beim fachhändler kauft ;)


    lies dir halt die garantiebedingungen durch, bekommt man doch immer mit.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Und ganz ehrlich, ist doch egal wer die Teile verkauft, der Hersteller hat doch in jedem Fall die Herstellergarantie einzuhalten, oder sehe ich das falsch? ?(


    Nun ja.


    Deine erste Anlaufstelle ist immer erstmal der Händler. Erst danach kannst DU die Treppe höher klettern.


    Im Endeffekt muss der Hersteller haften. (Der Händler reklamiert ja beim Hersteller)


    Aber wenn der Hersteller sich weigert wird er den längeren Atem haben


    Senci

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!