Neue Infos zur Location bzw. dem Hotel in dem wir wohnen werden :)

  • was denkste du, wie uns die rezeption schon am 1.4. hasst, wenn auf einmal alle anrufe von gierigen forumsmebern mit sonderwünschen eingehen, die für die zeit vom treffen ein einzel oder doppelzimmer, raucher oder nichtraucher, etc. reservieren wollen und ausserdem noch 1001 fragen haben...


    die töten uns, wenn wir da ankommen *grins*

  • Hab mich erst vor nen paar Wochen in dieses Forum verirrt, ich fands am Anfang schon geil und ich muss sagen es gefällt mir immer besser. Is ja krass, dass wir son geiles Hotel bekommen ! Dickes Lob an die Orgas !!! Ich halte mir den Termin auf alle Fälle frei. Wird dann wohl mein erstes Treffen dieser Art. Bin absoluter Newbie !

  • Zitat

    Original von Triam
    Wird dann wohl mein erstes Treffen dieser Art. Bin absoluter Newbie !


    Und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN, da wir alle mal angefangen haben :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN, da wir alle mal angefangen haben :P


    Aber nicht in so nem Hotel... :D

  • ich war schon ein paar mal mit audi in dem hotel.
    das ist echt klasse !!!
    der badebereich ist sehr geil ....

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich war schon ein paar mal mit audi in dem hotel.
    das ist echt klasse !!!
    der badebereich ist sehr geil ....


    stimmt audi bmw und so haben da öfters tagungen und stellen da auch autos im bankett aus ;)

  • Zitat

    Original von Schipp
    Aber nicht in so nem Hotel... :D


    Man, wenn ich da an die Braunfels Zeiten zurückdenke, gelle Chris :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hoffe man bekommt nicht gleich n Schild auf die Stirn mit


    >>>> Achtung Anfänger <<<< :rolleyes:


    Mal sehen ob ich noch ein zwei Leute zum Beitritt in das Forum bringe, damit ich nicht ganz alleine kommen muss *binjasoschüchtern* :(


    Auf jedenfall bin ich gespannt auf die anderen Autos. Wollt es ja während des Studiums in Sachen Tuning ruhig angehen lassen. Dieses Vorhaben wird mir das Treffen dann bestimmt wieder schwer machen.
    Da wir es dann wohl doch nicht nur bei der Tieferlegung und Felgen bleiben. Heul ... bin doch n armer Student ... ;(

  • Wer sich hier im Forum erst einmal angemeldet hat, hat sowieso verloren :D 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich weiß diese Frage gehört nicht in diesen Thread aber trotzdem:


    Kann ich irgendwie die forum-user nach Herkunft selektieren? Ich würde gerne wissen, wer aus Nähe Bodensee kommt, dann könnte man sich vielleicht zusammen tun und dann zum Treffen nach FFN fahren...

  • :D THX :D


    Vielleicht sollte ich das nächste Mal besser die Augen auf machen.

  • Finde es super was die Orgas da jetzt schon auf dei Beine gestellt haben. Das Hotel sieht ja schon mal 1a aus. Weiter so 8)

  • Also bei dem Hotel zu dem Preis, überleg ich mir nochmal die Nachhausefahrt!! :D

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!