Ideen für den mittleren Lufteinlass

  • Zitat

    Original von der-winkler
    Dem Kühler keine Luft zu geben finde ich keine gute Idee.


    Das wäre im Sommer bei meinem TDi wohl tödlich...


    jetzt will ich aber mal was fragen wo wir bei diesem thema sind...


    wenn man die äußeren beiden gitter wegmacht, bekommt ein TDI dann zu wenig luft??

  • Zitat

    Original von -Jan-


    jetzt will ich aber mal was fragen wo wir bei diesem thema sind...


    wenn man die äußeren beiden gitter wegmacht, bekommt ein TDI dann zu wenig luft??


    Der LLK links auf alle Fälle, der bekommt so schon nicht bes. viel ab.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Der LLK links auf alle Fälle, der bekommt so schon nicht bes. viel ab.


    aber auch bei einem 90 PS TDI?
    Kann man da nicht irgendwie mit einem "Schlau" oder "Rohr" Lufthinführen?


    Jan

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Der LLK links auf alle Fälle, der bekommt so schon nicht bes. viel ab.


    Sitzt der LLK nicht rechts ausser beim 150 PS TDI ?(

  • Sitzt auf der Beifahrerseite; links wenn man vor dem Auto steht oder rechts in Fahrtrichtung gesehen. Keine Ahnung wie man es jetzt offziell benennt :rolleyes:

  • "normalerweise" spricht man immer aus der Sicht des Fahrers, so wissen "alle" wo was gemeint ist ;)
    also, wie schon richtig beschrieben, sitzt er auf der rechten Seite

  • Zitat

    Original von -Jan-


    jetzt will ich aber mal was fragen wo wir bei diesem thema sind...


    wenn man die äußeren beiden gitter wegmacht, bekommt ein TDI dann zu wenig luft??


    kannst zu machen... hab meinen mal abgeklebt.. merkst beim 90 PS TDI nicht.. machst nen Leitblech hinter und dann gut... !! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Kauf dir doch ne neue Stoßstange!


    Oder clean die alte und: das hab ich mal an einem dezenten silbernen gesehen - Der hatte alle drei Lufteinlässe miteinander verbunden und hatte das durchgehend gestaltet, dann noch lippe anlaminiert und fertig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!