Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

  • Also die ANlage für 220 Euro war originaler Durchmesser mit Lautstärkewunsch...! An Gruppe A konnten die sich net mehr erinnern..!! **pfeifendie**


    Gruppe a kostet 200 Euros mehr..!! ;(


    Mit dem Wagen wo wir da hin gefahren sind hat nun Gruppe A von Supersprint drunter.. ist also nichts zustande gekommen..! ! ;(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Alles klar ! Thanks


    Du meinst es ja nur gut mit uns :D


    Gruss Binford :)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Links und rechts ne ESD .. sollte kein Problem sein und würde nach richtig Leistung aussehen...! !


    Das wird dann aber n kleiner ESD auf der Beifahrerseite. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Irgendwie kommt mir das zu einfach vor, das würde dann ja jeder machen, also einfach ein paar geprüfte Rohre und Dämpfer miteinander verbinden und Geld machen, oder? ;)


    Die Seriösität seh ich grad mit Engelsflügen davonsegeln! :D


    Hast Recht Alex...zumal er ja Klang nach Wunsch fertigt...und da frage ich mich doch sehr stark wie er da geprüfte Dämpfer(das bedeutet für mich soviel wie Klanglich eigentlich unantastbar) nehmen kann...macht er den Klang mit den Rohren?Klappen wie bei REMUS? ;)


    Ich frag mich auch grad warum ich für ne pseudo Anlage bis 200-400 bezahlen soll wenn mein Kumpel (Metallbauer/Schweißer)mit diversen Rohrabfällen und Dämpfern inkl. kopierter E-Nummer das ganze für 100€ machen kann! 8o
    Das heißt noch lange nicht das ich sowas in Anspruch nehme und ich werde mich hüten jemanden an ihn zu vermitteln. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!