Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

  • Zitat

    Original von Showtime


    ja wenigstens mal einer der nicht nur drumherum redet... ! ! :D


    Ja, und das ganze auch noch in nem öffentlich zugänglichen Forum breittritt!


    Ich bin mal gespannt wie lange der noch schweißt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Ja, und das ganze auch noch in nem öffentlich zugänglichen Forum breittritt!


    Ich bin mal gespannt wie lange der noch schweißt :D :D :D


    also ich weiß ja nun nicht wo das Problem liegt... ! !Denn ich kann doch auf Wunsch des Kunden alles machen was er gerne hätte... so lange ich es unter die rechnung schreibe... ! !


    Aber schön das du IMMER alles nach Vorschrift machst..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hat der Laden auch ne ínternetaddy, oder geht Kontakt nur über Tele?

  • Wo issen der Laden vielleicht kann man ja mal vorbeischauen und mit dem dann so reden.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Wo issen der Laden vielleicht kann man ja mal vorbeischauen und mit dem dann so reden.


    http://www.speedpower.de


    Aber von den angefertigten Anlagen steht nichts im Netz...! ! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wenn der alle Anlagen per Hand und individuell anfertigt, wie können die Teile dann ein E-Prüfzeichen haben, die läßt er doch sicher nicht jede einzeln vom TÜV abnehmen, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also langsam kotztmich echt an,
    hab grad etwas das gefühl, das bei euch da oeben alle
    coolen und günstigen Tuning Schuppen gibt und bei uns hier
    unten NIX *grml* ....


    mennooooo

  • Zitat

    Original von fireboll
    also langsam kotztmich echt an,
    hab grad etwas das gefühl, das bei euch da oeben alle
    coolen und günstigen Tuning Schuppen gibt und bei uns hier
    unten NIX *grml* ....


    mennooooo


    Das denk ich mir auch jedes mal ;(

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn der alle Anlagen per Hand und individuell anfertigt, wie können die Teile dann ein E-Prüfzeichen haben, die läßt er doch sicher nicht jede einzeln vom TÜV abnehmen, oder? ;)


    doch die Dämpfer sind allesamt geprüft...! ! Der hat halt universelle Dämpfer und die Rohre schweißt er passend zusammen..! ! :D


    Brain
    und ihr die richtig guten teuren... Garber, CrazyColours, Art of Colours, Stylaz... um mal nur ein paar zu nennen...! ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • kann der auch meinen Wunsch ala A4 Quattro TDI Anlage (links/rechts versteckt) erfüllen ?( :D


    Norman du weißt schon!!


    Gruss


    dennis


  • Denis ich denke schon...! !Links und rechts ne ESD .. sollte kein Problem sein und würde nach richtig Leistung aussehen...! !


    Ruf ihn mal an...! ! ;) Und immer Grüße von Frank bzw. Norman bestellen...! !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    doch die Dämpfer sind allesamt geprüft...! ! Der hat halt universelle Dämpfer und die Rohre schweißt er passend zusammen..! ! :D


    Irgendwie kommt mir das zu einfach vor, das würde dann ja jeder machen, also einfach ein paar geprüfte Rohre und Dämpfer miteinander verbinden und Geld machen, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist mir eigentlich auch wurscht...! ! Eintragen und fertig...! 8)


    Kannst die ganze ANlage zum gleichen Preis auch mit offizieller ABE bekommen... aber dann ist der Klang nicht mehr so gut... ! :(


    Mein 4er bekommt eine handgefertigte Anlage aus Bastuck teilen ab Kat in 70 mm Durchmesser...! Aber ne Shark Style spezial...! 8) 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Norman:


    Gibts was neues zu den Anlagen? Hast Du Deine schon drunter?


    Freu mich schon auf Dein fertiges Projekt :D Fein fein !


    Gruss Binford

  • Ja genau gib mal bescheid du lümmel :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!