gewinde in tiefster stellung - wie noch tiefer an der ha ??

  • von fk gibbet auch andere federn mit nem andern lastenindex

  • d.h. ? Ich komme tiefer weil die Federn eigentlich fürn 1,4l sind oder wie ?!
    Hatte gesehen das es die gibt dachte aber nur für VA ?!

  • NA und die Federn sind eh ohne Gutachten, da kann man dann auch hinten die KW nehmen!

  • Was ist denn mit den Verstelltellern rausnehmen ? Oder ist das zuviel des guten, so das die Federn locker sind ?

  • die ringe bringen kaum was fahre auch schon seit nem jahr ohne rum ......kannst auch die gewindeblöcke hinten ganz rausnehmen

  • Das meinte ich ja ! Also keine Bedenken ja ?! (außer TÜV?) :D :D :D

  • Zitat

    Original von black_bora
    die ringe bringen kaum was fahre auch schon seit nem jahr ohne rum ......kannst auch die gewindeblöcke hinten ganz rausnehmen


    fahren? der war gut.....

  • Habe auch mal die verstellteller raus genommen dann hat es aber geklappert da die ja nen 1cm weiniger im Durchmesser sind!
    Man hat gar nicht gesehen das der dann tiefer war!


    Ich würde dan kürzere Federn bestellen!


    Gruß

  • mhm bei mir sieht das auch heftig aus,hab ja jetz bald den 35 er querschnitt drauf bei 18 zoll,hatte es mal zur probe drauf,hier seht ihr mal wieviel platz da noch ist...


    http://img47.echo.cx/img47/3436/cimg02323dn.jpg


    vorne ist es noch krasser,mit 17 zoll und 45 querschnitt hab ich jetz noch 0,5 - 1 cm platz und mit den 18 ern hab ich noch 3-4 cm... weiß net ob ich noch soweit runterkomme?


    http://img47.echo.cx/img47/7483/cimg02334ue.jpg

  • Das sieht komisch aus, dreh die Karre mal richtig runter !

  • hatte die nur zur probe drauf da ich mit den 17 ern noch rumfahren muss,komisch ist halt das die 17 er 1 cm platz zwischen kante und reifen haben...



  • Was hast Du den für ein FW drinne?


    Leider gehen dioe FW nicht mehr so tief wie bei den alten Golf 2 oder so!


    Hatte beim golf KW2 auf anshclag und VA noch andere tiefere Domlager!


    Ging ganz gut mit 17 zoll und 40 bzw 35 querschnitt und die Kotis waren gezogen also noch höher als die Originalen!

  • Hab das FK Highsport....


    Nagut,hinten hab ich noch ca. 1/3 Gewinde übrig und vorne noch die hälfte... aber ich denke mal hinten wirds nicht reichen...

  • Habe auch die Ringe entfernt - TOP !


    Ich glaube ich reiss ihm noch die Blöcke raus an der HA... !



    Michi

  • also ich habe auch einen ring an der HA entfernt, hat aber nur 0,5cm gebracht, also fällt kaum auf.


    Würde hinten auch gerne noch was tiefer, geht aber anscheinend nicht.


    Vorne ist ja optimal, hab gleichen Abstand wie olivierds, weiter runter drehen geht eh nicht

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!