Chrom ums Fenster.Frage.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die werden einfach nur geklebt (doppelseitiges Klebeband von 3M ist an den Leisten schon vorhanden) und an den B-Säulen habe ich selbstverständlich einen Schnitt gemacht, oder glaubt ihr ich steige durch den Kofferraum in meinen Wagen? ;)


    natürlich nicht alex :D

    Einmal editiert, zuletzt von EDDIE ()

  • Also bei Louis.de kosten 3m 7,95¤.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • alex kannst du mal ein bild von ganz nah machen bzw zeigen? mich würd die b-säule interessieren,denn so aus der ferne wirkt das schon geil

  • Zitat

    Original von toZZy
    Also bei Louis.de kosten 3m 7,95¤.


    Naja dann ist man ja ca. auch bei dem Preis wie bei A.T.U. würde ich sagen, dann vielleicht noch Versand dazu.

  • Zitat

    Original von dipol
    weiß jemand auf die schnelle,was da der meter kostet? mal so rein interessehalber


    Hi!
    Da ich mir letzte Woche erst son Paket gekauft habe kann ich Dir sagen was 10 m kosten! :D


    28,95 Euro der Hersteller ist Richter.......verpackt ist das ganze in einem roten schmalen Pappkarton......gibt es in 3mm und 7 mm....ach ja es gibt auch noch breiteres....das Du auf die Kühlergrillrippen kleben kannst....!!


    Der Preis mein ich war ca. 32 -33 Euro! ;)


    Wenn Du die Leisten vernünftig und sauber um die Fenster haben willst kann ich Dir nur empfehlen nimm Dir viel zeit und einen Fön und mache die Leiste sowie die Fenstergummis vorher warm.....aber aufpassen nicht zu warm :D


    So und jetzt noch der Meterpreis für die Leisten 1m = 2,895 Euro.....das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...... ;) :D


    So long


    Greetings

  • Also ich habe mir heut 10m geholt und habe dafür 27,95¤ bezahlt (bei A.T.U.), nun muß es noch schön warm werden, dann werde ich noch die B-Säule schwarz machen und die Chromteile dran zaubern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!