Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil : JVC KD-AVX1 mit 3" Monitor

  • Das Tape is Spielerei! Display viel zu klein und die Qualität ist nicht gut!
    Ich hab das bei mir im Laden für 599.- Euro!
    Klangmäßig kann das Teil auch nicht so überzeugen... :rolleyes:


    Kauf Dir lieber eins mit ausfahrbarem 7" TFT !!
    Aber bitte kein Medion oder so...

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Das Tape is Spielerei! Display viel zu klein und die Qualität ist nicht gut!


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....(du weißt schon)


    Gerade wegen des kleinen Displays, hat das Teil ein superscharfes und brilliantes Bild, es ist halt nur klein. Das Bild ist aber sicher besser als das eines günstigen 6,5" oder 7"-TFT von Ebay oder so.
    Ich hab das schon bei 3 Leuten im Auto gesehen, und alle sind hochzufrieden mit dem Gerät...wie gesagt, das einzige Manko ist die Größe des TFT, nicht aber die Qualität, denn die überzeugt.

  • Muß auch sagen das der TFT sehr scharf ist und normalerweise baut man ja zum gucken noch n großen TFT ein ! Und klanglich ist es super !

  • Jo, das sagen ja auch die Tests... werde es mir zu 90% kaufen. Warte aber trotzdem noch auf die Pics vom Peezmaker.

  • Habs seit gestern drin und es ist super !!!


    Das einzigste was mich ein bischen stört ist das es keinen Drehknopf hat !

  • Supi, danke für's Feedback. Ist ja bald Weihnachten, dann schenke ich es mir :D :D :D
    Hoffentlich kann ich dann erstmal das DSP und das Autotelefon weiterverwenden. Muss mal nach den Anschlüssen gucken....

  • Hmm...
    Kann das Radio wenigstens MP3 Dateien vorspulen?
    Weil das JVC 6101 kann das ja leider net,deswegen such ich noch Ersatz :)
    Oder weiß einer welches Radio die oben genannte Funktion unterstützt ?!


    Gruss

  • Bei DVDs net, das steht ja schon oben. Bei MP3-CDs ? Keine Ahnung...


    Kannst ja mal dem Imyta ne PN schreiben, der kann das jetzt ja ausprobieren :D

  • Ich kann es Dir gar net sagen !
    Versuche es aber wenn ich nach Hause fahre !


    Klang ist aber definitiv sehr sauber udn das Bild auch sehr scharf ! Für alles andere kommt ja wieder n großer TFT zusätlich rein !

  • Hallo,



    habe eben einem Freund das o.g. Radio in seinen Golf eingebaut.
    Alles läuft einwandfrei und er ist zufrieden mit dem Teil.


    Einziges Problem: "Parking Brake"



    In der Anleitung steht man müsse das hellgrüne Kabel des Radios an das Kabel der Handbremsleitung anklippsen.
    Kann man das irgendwie umgehen um konstant DVDs laufen lassen zu können etc.???



    Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?



    Besten Dank,


    Gruß, Andy

  • einfach das grüne Kabel auf Masse legen.. war bei meinem Alpine auch so....!! :D


    Wenn sich einer für das Radio interessiert.. ich kann das günstig besorgen...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jap, das Kabel legste einfach auf's Gehäuse respektive Masse und schwupps kannste jederzeit gucken *g*

  • sorry wollt euch noch bilder machen!!
    bin grad voll im streß!!!A


    Aber ich bekomms noch auf die Reihe!!! versprechs euch!:D

  • WILL ENDLICH BILDER SEHEN.......!!!!



    Hab mal einen beim elektrohandel gesehen und wenn man von oben rein kuckt sieht man das schwarz auf dem bildschirm nur noch grau und kann nicht mehr genau erkennen was auf dem bildschirm läuft.......


    habt ihr dieses problem nicht???


    mfg michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!