Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil : JVC KD-AVX1 mit 3" Monitor

  • Bin mit dem Bild sehr zufrieden nur leider fehlt mir mein großer TFT aber der kommt ja wieder !


    Ansonsten bin ich mit dem Radio sehr zufrieden !

  • Zitat

    Original von Showtime
    einfach das grüne Kabel auf Masse legen.. war bei meinem Alpine auch so....!! :D



    Nochmal kurz für doofe - also kann ich das grüne Kabel von dem Radio auch an irgendnen andres Massekabel dranhängen oder wo pack ich das am besten drauf im Radioschacht?

  • Zitat

    Original von AndyGerats



    Nochmal kurz für doofe - also kann ich das grüne Kabel von dem Radio auch an irgendnen andres Massekabel dranhängen oder wo pack ich das am besten drauf im Radioschacht?



    is n bisschen dringend - kann mir da nicht kurz jemand nen rat geben ??

  • musst halt schauen, evtl. beim zigarettenanzünder, oder du legst das kabel auf die Masse vom Radio.

  • Eben einfach irgendwo auf Masse legen, ich habs direkt am Radio abgegriffen !


    Für die Rückfahrkamera sollte der allemal reichen !

  • Habe mir genau dasgleiche Radio gekauft heute, hatte das Alpine 9855R drinne und war nicht zufrieden mit.
    BIn mal gespannt, zudem werde ich mir noch nen zusätzlichen MOnitor kaufen oder 2 TFTs in die Kopfstützen reinbauen, mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!