Lohnt Gewindefahrwerk beim G4 TDI??

  • jap sag ja so an die 800,-


    Also eigentlich ist es mir wichtig tiefer zu kommen.Aber wenns ein Normales Sportfahrwerk auch tut???


    Will mir 18 oder 19 zöller holen und halt so weit runter das das nach was aussieht und net noch 1 meter luft dazwischen ist...

  • ähm sorry, du jammerst über 800¤ fürs Fahrwerk, denkst aber über 19" nach? sorry, da kann ich dich dann nicht verstehen...vielleicht erst mal kleinere Brötchen backen, wenn man die großen nicht schafft...


  • Sind die 4-Motion-Stabis in der Dicke eigentlich auch unterschiedlich? Welche 4-Motion-Stabi-Dicke (wasn Wort :D) bräuchte ich denn beim AJM-Motor mit Highline Ausstattung?

  • Guck mal hier: KLICK


    Da steht alles was man braucht !


    Aber wirklich brauchen tut man nur den Stabi und die Gummilager !

  • @Nevkem


    Bei 19 zöllern lohnt sichs das Geld auszugeben weil man auch was sieht! Bei nem Gewindefw. zahlt man soviel kohle um 2-3 cm runterzukommen... deswegen ist mir das Geld doch schon etwas schade...

  • ?aber ein Fahrwerk, egal ob Dämpfer mit Federn oder kpl. Gewinde etc., sind das Bindeglied zwischen Reifen + Straße zu Deinem Auto? da sollte dann schon was gutes drinne sein?



    BK :)

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Guck mal hier: KLICK


    Da steht alles was man braucht !


    Aber wirklich brauchen tut man nur den Stabi und die Gummilager !


    Schon klar ;) Kannte den Link auch schon. Aber scheinbar ist mein orig. Stabi 21mm dick aber wie dick der angegebene 4motion-Stabi ist wird mit keinem Wort erwähnt. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!