Sportauspuff 1,9 TDI

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Und wie sieht es mit Pics aus?


    Ja genau... Lass sehen :)

  • aaaaaaa bitte lasst es sein, aus einem diesel kann man LEGAL keinen Sound rausholen, keine Chance...das bissel gebrumme ist doch lächerlich, bei MT wollte letztens auch einer....lasst es bitte :baby:

  • Also ich habe aus meinen sound rausgeholt! es ist zwar keinen wie beim benziner aber damit bin ich auch zufrieden!

  • Also wenn man einen Muffler eingetragen kriegt dann hätte ich gern ne Kopie vom Fahrzeugschein, das sich das auch haben draf ! :D

  • es hängt davon ab was man für bezihungen zum Tüv hat!
    Und da mein nachbar der Tüv Prüfer ist hat er mir den auch eingetragen!
    Er hat mich auch für die schürzen so eingetragen das ich mir einfach eine andere dranbauen kann ohne nochmal zum Tüv zu fahren!

  • Deshalb sage ich ja, das ich den fahrzeugschein bzw. ne Kopie brauche dann krieg ich das auch ohne Probs eingetragen......

  • Zitat

    Original von Schurik
    Er hat mich auch für die schürzen so eingetragen das ich mir einfach eine andere dranbauen kann ohne nochmal zum Tüv zu fahren!


    Ja toll. So ein Gutachten mit dem Standardsatz zur Eintragung in den Fahrzeugschein schreibt dir (fast) jeder Prüfer.


    Das mit dem muffler kann aba auch ins Auge gehen, wenn du mal an die richtigen Männchen in grün kommst und die dich zur nächsten Kfz-Prüfstelle schleifen ?(

  • Zitat

    Original von jot_ess



    nichts


    Kann mich diesen Worten nur anschließen....
    Habe selber n ESD drunter,optisch sicherlich ein Gewinn,aber soundtechnisch ändert sich an sich wirklich nix....

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    aaaaaaa bitte lasst es sein, aus einem diesel kann man LEGAL keinen Sound rausholen, keine Chance...das bissel gebrumme ist doch lächerlich, bei MT wollte letztens auch einer....lasst es bitte :baby:


    Das stimmt aber so nicht!!
    Aus nem 1,9tdi vielleicht nicht, aber aus nem 330d sehr wohl:
    >> klick <<
    Ist nen Eisenmann ESD von Sport-Wheels.

  • ja hört sich ned schlecht an die "pfeife"... :D


    aber hast recht, aus diesel mit mehr hubraum kann man schon was machen. wollte eigentlich meine aussage auf den 1,9er beziehen, weil meistens nach dem gefragt wird sorry

  • Ich finde es eine Frechheit, dass ein Polizist ein Fahrzeug stilllegen kann obwohl etwas von einem Tüv-Prüfer eingetragen ist.
    Polizist 3 Jahre Studium an einer FH = Betriebswirt
    Tüv-Prüfer mind. 8 Semester Maschienenbau FH/TU = Dipl. Ing!!
    Echt so ne Kacke gibt es nur in D.

  • Achso mal nur so eine theoretische Frage.
    Wenn ich ein durchgehendes Rohr vom Kat verbauen würde, würde das was bringen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!