R32 Bitte um Hilfe

  • Um noch mal auf das alte Thema zurückzukommen... ;)
    Ein bisschen teuerer ist der EVO VI oder VII - gebraucht gleich teuer, aber: der Evolution lässt den R32 auf der Bahn so dastehen, als würde der auf dem Standstreifen parken. :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/evo6/galleries/newevo7-3/evo7_wrc.jpg]


    Definitiv meine Wahl. Die Optik gefällt vielen nicht, aber mich interessiert die Leistung und eine Beschleunigung von 0-100 deutlich unter 5 Sekunden (!!), permanenter Allradantrieb und 280 Pferdchen sprechen dann doch die überzeugendere Sprache. Zumal den Wagen in Deutschland kaum einer kennt. :P



    Cheers


    Gekko

  • Aber jetzt frage ich dich dch mal, warum kaufen denn die vielen Leute immer noch sich dauernd Benz? Meine jetzt die Leute die in deiner Nähe wohnen. Wenn die doch alle so ne schlechte Meinung über die Autos haben?

  • also bei uns kommen nur deutsche autos ins haus , wir sind in unserer familie auch schon alles gefahren vw (passat3-cl,golf3/4-gti,),audi(100-s4,a6-2,5tdi,a8-4,2),bmw(318i,523i,740i/735i) und hatten zwischendurch mal pointiac trans-sport 3,6l v8 , opel omega caravan mv6 , suzuki vitara 1,6/2,0 und dieser qualitätsunterschied den deutsche autos ausmachen ist halt der grund dafür , nur mercedes sind wa noch nicht gefahren (ist ja auch ein altherren auto :D ... aber das alter kann ja noch kommen :D )

  • solange es keine a-klasse ist :D ... fast hätte sich mein vater nen brabus ml geholt aber ist dann doch bei bmw geblieben ...

  • da er oft auf der autobahn unterwegs ist hat er sich halt den 740i vorgezogen ...

  • Chris82KS: ich sagte ja schon, dass es bei uns in der nähe ca. 15kms entfernt das größte automobilwerk europas gibt. steht in wörth.


    natürlich arbeiten da viele leute aus der region, und die mitarbeiter bekommen MORDS prozente (ca 30-40%)auf die wagen(werden als jahreswagn von werksangehörigen nach 1 nem jahr weiterverkauft).
    und wenn sie ne stellung haben, die ein bisschen besser ist, dann bekomen sie nen firmenwagen! und alle 20000km bekommen die wieder nen neuen!


    also die leute hier ham auch schon viele modelle gefahrn, und mir sagt so ziemlich jeder, dass ab den 2000er modellen die qualität stark nachgelassen hat, und viele sind echt unzufrieden mit ihrem benz. deswegen kaufen sich im moment ziemlich viel leuts chrysler. die gehörn ja auch zur familie!


    aber die chrysler sind noch schlimmer!


    cih bin hier echt ein exot mit dem golf! lauter A. C, E, und S klassen. ganz zu schweigen von den vielen CLK´s und SLK´s. der SL und der CL sind eher selten gesehn!

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!