R32 Bitte um Hilfe

  • Zitat

    Original von Dilbert
    ich denke voodos meinung beruht auf einem ersten persönlichen eindruck


    Deswegen war die Aussage ja auch oberflächlich.


    PS: Wenn es die E-Klasse mit 5,5 Ltr. V8 und 500 PS gibt, braucht man auch nicht mehr zu Brabus zu fahren.

  • ne...mein opa hat da schon mehr als genug erfahrung gemacht! er fährt schon seit 40 jahren benz, und seine aktuelle C-Klasse ist der absolute horror!!!! die verarbeitung im C und im S is sch....e! Im neuen E saß ich einmal beimhändler! das war zwar ne vorserienversio, aber die materialien sehn nict geade hochwertig aus. ausserdem hab ich gleich beim ausprobiern der sitzverstellungmal den ganzen schalter aus der tür gerissen.


    ich hab echt scxhon genug leuts gesprochen. ich wohne in der nähe von einer RIESIGEN mercedes fabrik (wörth LKW fertihung[grösstes automobilwerk europas]), und hier arbeiten ein arsch voll leuts für benz!


    jeder zweite ungefähr! also ich hab auch schon einige negative meinungen gehört.


    meine meinung kommt echt nich von ungefähr, das könnt ihr mir glauben!

    Gruß Stefan

  • ich glaube ich kann mir ne ziemlich gute meinung über die S-Klasse bilden, mein Vater hat seit gut 14 Jahren nur die S-Klasse.....


    die beste S-Klasse bisher ist die aktuelle version. Der letzte SCheiss war der Diesel aus der letzten Version. Mein vater brauchte da mal ne neue maschine, weil der alte hin war.....


    aber trotzdem bis auf die eine sache, super erfahrung und mercedes hat die maschine kostenlos ausgetauscht....


    und den letzten benz hat der händler vorzeitig zurückgenommen, weil mein vater unbedingt den neuen haben wollte, d.h. der händler hat die letzten 2 leasingraten aus eigener tasche bezahlt, sozusagen als treue bonus, weil wir so lange dort schon kunde sind

  • @ voodoo


    Trotzdem kann man das nicht pauschalisieren. Es gibt leider immer wieder Pechvögel, die mit ihrem Auto viele Probleme haben, sei es Mercedes, BMW, Porsche, VW oder Audi, etc.

  • also, ich kann nur von meiner erfahrung berichten.


    kann natürlich sein, dass ihr ein sonderfall seid. mein opa hat auch bis zu seinem letzten benz keine probs. bloß jett mit dem neuen C gehts am laufenden band! laufend was kaputt.


    ab 200er BJ geht das los, und es wird immer schlimmer. wie gesagt, hier fährt jeder zweite benz. deswegen denke ich, dass ich mir ne ganz gute meinung bilden kann.

    Gruß Stefan

  • jo und trotzdem wurden wir mit dem etwas größeren Problem super behandelt. Obwohl das keine eigentliche Daimler Chrysler Niederlassung ist, sondern ein eigenständiger Händler

  • mit ner S klasse ist man halt ein anderer mensch wie mit nem C!


    das darf man auch nich vergessen!

    Gruß Stefan

  • naja kommt drauf an was für ein C und ob man schon länger Kunde bei dem Händler ist....

  • was ich natürlich nicht abstreieten kann und auch nicht will, ist dass der service ein wirklich guter ist, aber das ändert leider auch nich viel an der qualität der autos!


    von nem Bnz erwart ich mehr quali als von nem VW oder renault etc und die ist im moment nict besser als bei anderen firmen, wenn nicht sogar schlechter

    Gruß Stefan

  • Ist bei meinem Vater ähnlich. Fährt auch seit langem Benz und hatte, so weit ich das noch überblicken kann, nie ernsthafte Probleme, die einen an der Qualität oder dem Service von Mercedes zweifeln lassen.

  • gegen den service sag ich ja nix!


    @dilbert: von welchem BJ ist die S-klasse?


    MFG ich egh jetzt pennen! hab morgen wieder schule! nach 6owchne ferien! *kotz*


    guts nächtle!


    und nehmt diese dikussion bitte nich persönlich!!!

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo


    und nehmt diese dikussion bitte nich persönlich!!!


    Gab nix, um es persönlich zu nehmen. Zum diskutieren ist ein Forum ja da.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!